Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.04.2007 um 11:41
Eigentlich ist ja auch schon alles geschrieben worden, wir waren ja vor ein paarWochen
da. Mann kann es auch schließen.Oder glaub jemand wirklich, daß es Werwölfe inBudberg
gibt???Oder überhaupt???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.04.2007 um 14:38
also wir fahren da gleich mit ca 7 mann hin muss man da auf irgend was aufpassen oderwie ist es da mit dem bauern????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.04.2007 um 16:34
Wenn ihr kein Krawall machen wollt, dann erkläre ich mich bereit, euch alles zuzeigen...Melde dich bei mir per PN....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.04.2007 um 01:38
krass krass was hier so fürn müll erzählt wird^^ das einzige was mich eigentlich so nervtist das immer mich irgendwelche leute fragen wie sie denn zum schloss wolfkuhlen kommenwürden ok es mach auch spass sie zum arsch der welt zu schicken aber auf dauer macht dasauch kein spass mehr^^
also ich hab auch so meine erfahrungen so mit dem "schloss"gemacht aber geister oder sonstiges hab ich da noch nicht gesehen^^ klar hört man dakomisch geräusche und so aber die höre ich in unserm garten auch...
ok ich wohn jaauch nur vllt. 500 meter luftlinie vom schloss weg aber es ist nichts mehr so tolles da!klar wer lust hat cool es da eigentlich immer noch wenn ihr weiber mitbringt und denstarken jungen spielt das lohnt sich immer;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.04.2007 um 09:55
@ Bewohner - sprichst mir aus der Seele....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.04.2007 um 14:10
ja is schon heftig^^ gestern nach dem ich gepostet habe sind waren glaube ich wiederleute da weil ich bekomm das immer mit wenn die an unserm haus vorbei fahren^^ auf dauernervt das schon manchmal sind da auch sau die freak bei zb. driften die wie diebekloppten bei uns vorbei und so. ich stand bestimmt mal ne halbe stunde am fenster biserst mal die bullen kamen aber hey das ist manchmal besser als kino:D
ja einfachgesagt hat vorteil so an dem schloss zu wohnen aber auch nachteile.
aber alles imganzen ist budberg ganz ok:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2007 um 11:48
Hmmmm ich hege ernsten Zweifel an der Qualität der budberger Schulen.....
Abgesehendavon haben die meisten Anwohner von "Publikumsmagneten" etwas gegen die vorhandeneAttraktion. Damit meine ich nicht nur "Spukhäuser" sondern alles was viele Menschenanlockt (Fussballstadien, Konzerthallen, Kneipen etc etc);
ich denke da hast Du es mitdem Schloss Wolfskuhlen vergleichsweise harmlos getroffen Bewohner.....
Ruhe wirst Duauf jeden Fall haben wenn das Schloss wirklich abgerissen wird, wobei sich dann die Fragestellt was dort gebaut werden wird....

Diesen Thread sperren? Der Thread ist über3500 Posts lang und ungefähr so alt wie das Schloss Wolfskuhlen selbst^^ Den darf mannicht sperren der sollte zum Weltkulturerbe erklärt werden ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2007 um 17:36
leider wird das schloss nicht abgerissen weil das schloss schon seid jahren leichtabsinkt und der kauf vom grundstück würde sich nicht lohen!
man wollte da malwohnhäuser bauen hat aber den bauherren nur geld gekostet und dann wurde der bau gestopptund jetzt vergammelt das schloss!
naja ob da noch was passiert glaube ich eher nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2007 um 19:15
Hallo, also es wird erzählt, es soll angeblich abgerissen werden...noch diesen Monatsogar noch....wurde mir erzählt...ich bin gespannt ob es stimmt. ;)und es soll einReiterhof dafür hinkommen. Aber ob sich eine solche Investition lohnt? Ein Gasthof schoneher, für die ganzen Radfahrer und Wanderer und Angler sind da ja auch noch...Das würdesich lohnen. Aber ein Reiterhof???;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2007 um 23:15
Also ich würde da gerne rumreiten! Reiten ist toll! ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2007 um 00:04
@Legacy

Lösch mich doch Du A...........................!!!:(:(:(:(:(

Duwarst bestimmt noch nie am schloss oder. Und weisst auch nicht was da so abgeht oderlösch mich doch!!!

Habe nix dagegen denn ich komme wieder - binimmer wiedergekommen:

- Vampyrlord

- Farkasember

- Todesritter

Hasstleute mit leere Drohungen ^^V^^ CaRpE - NoCtEm ^^V^^
ihr alle hier!!!
Wir sind ander Valpurgisnacht ám Schloss Wolfskuhlen 30.4. aud 01.05.07 dann will ich dich da auchsehen Toxic!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2007 um 12:13
/signed^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2007 um 16:20
Man trifft sich beim Wolfskuhlener Schloss am 30.04. auf den 1. Mai. Dann wird da viellos sein. Weil da viele Angelseen sind und am 1.Mai wird der Hecht freigegeben. Unddarauf freuen sich viele Angler. Oder sind da keine Angelvereine an der Wolfskuhlenallee?Damals waren da noch Angler und die haben uns weggejagt...Also aufgepasst, liebeLeute...Am besten parkt ihr unten am Fußballverein, da ist dann mehr Platz zum parken.Gruß derMessias:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2007 um 17:42
Es ist fast neben dem Schloss auch eine Haltebucht welche kein Privatparkplatz ist (oderdamals nicht war)..... da darf man stehen wenns die Angler stört sollen se sich nenanderen Tümpel suchen^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.04.2007 um 14:08
Ihr könnt es versuchen - aber lasst euch nicht erwischen denn wir sind auch dort und wirwerden zahlreich am Schloss erscheinen sind morgen auf Freitag den 13. auch am Schlosswollen einen Fackelzug machen damit das schöne Schloss nicht abgerissen wird - Da ja amWE es jemand hat versuch abzufackeln!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.04.2007 um 14:11
Fackelzug, abfackeln, nee, ist klar, nee woa?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.04.2007 um 14:27
@Legacy

Lösch mich doch Du A...........................!!!

Du warst bestimmtnoch nie am schloss oder. Und weisst auch nicht was da so abgeht oder lösch michdoch!!!

Habe nix dagegen denn ich komme wieder - binimmer wiedergekommen:

- Vampyrlord

- Farkasember

- Todesritter

Hasstleute mit leere Drohungen ^^V^^ CaRpE - NoCtEm ^^V^^
ihr alle hier!!!
Wir sind ander Valpurgisnacht ám Schloss Wolfskuhlen 30.4. aud 01.05.07 dann will ich dich da auchsehen Toxic!






Murhrhhrhrhhrhr!
Macht ihr mal euereFackelzüge am Freitag den 13 und beschwört Geister in der Walpurgisnacht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.04.2007 um 14:28
Vorsicht, das ist ein ganz Gruseliger, aber pscchhhht! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.04.2007 um 14:29
BTW - Vampyrlord war das nicht der Kerl, der extra nen Thread aufgemacht hat, und seineLöschen wahnsinnig angekündigt hat, weil es hier ja so ein scheiss Arschloch Forum mitlauter Trotteln ist?!?
So schlimm kanns ja ned sein, wenn du jedes mal wieder kommstnachdem du uns erzählt hast, was wir doch für Trottel sind!
Aber jetz hast du jajemanden Beleidigt, der sauer auf dich sein könnte, am besten lässt du dich löschen, undholst dir nen neuen Namen, is schon gut so!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.04.2007 um 16:12
Das mit dem Fackelzug erinnert mich höchstens ans Dritte Reich als an das SchlossWolfskuhlen....Ich denke ihr werdet nit so weit kommen, MSV hat kein Heimspiel...da istgenug Polizei parat...


melden