Also, du glaubst nicht direkt daran, glaubst aber manchen leuten die davon erzählen??? Ist schon komisch das du da sooft am haus rumhängst du aber die angeblichen geisternie gesehen hast.... Macht dich das nicht misstrauisch???
Einerseits bin ich der Meinung das einfach mit manchen Leuten die Phantasie so durchgehtdas sie wirklich irgendwas sehen. Was ja relativ normal ist.... man bekommt Angstvor der dunkelheit, dem Gemäuer, den Geräuschen, der Puls geht hoch und manbildet sich Dinge ein, dafür sorgt unser Hirn
Andererseits.... ich habekeine Ahnung ob es :
- Geister gibt - Ob man sie sehen kann - Ob nichtjeder dafür empfänglich ist
und
- Ob ich vielleicht keine sehe weil ichnicht daran glaube
Hatte schon einige male vor zum *Schloss* zu fahren, habe aberAngst maßlos enttäuscht zu werden. Ist es denn dort wirklich so gruselig oder dochschnarchlangweilig??? Ausserdem stell ich es mir nicht sonderlich gruselig vor, wenn sichdort, wie schon beschrieben, viele Gruppen Jugendlicher tummeln.
Naja wenn du dich "gruseln" willst stell dich um 00:00 mit einer Kerze vor einem Spiegel, danach kannst du sicherlich hier auch was zu einem der Threads posten ;)
Wie jemand das Schloss findet ist ja eine absoluteAnsichtssache.... der eine gruselt sich fast zu Tode, anderen langweilen sich, andere fanden es war einfach mal eine nette Erfahrung.
Du wirst allerdings nieherausfinden wie du es empfindest, wenn du nicht hinfährst
Das sagst du so...ich will aber nicht so weit fahren fürne Tüte Langeweile! ;-) Und wozu mit ner Kerze vorm Spiegel stellen?! Was soll dennda passieren? Vielleicht hab ich nicht genug Fantasie....
Wohnst du so weit weg? Aber ich kann dir eins sagen..... wenn man schon mit derEinstellung zum Schloss fährt : "Ist ja Öde *gähn* boa noch sone Tüte langeweile?"
Ja was erwartest du dann? Dann wird es auch langweilig
Wie gesagt, will nur nicht da ankommen und zich andere Leutz laufen da rum... das drücktdoch die Stimmung! Waren denn bei deinen Besuch(en) noch andere Gruppen bzw. Personen da?
HALLO AN ALLE ; also fhre gerne mit jemNDEN ZUSAMMEN DAHIN ; DENKE AUCH DAS MANDORT OHNE GROSSE ERWARUNGEN HIN SOLLT UN D EINFACH ALLES AUF SICH ZU KOMMEN LASSEN SOLLTE!
@joy , kann ich mir vorstellen das es in den ferien total voll ist ; na ja wenn madie zeit hat kann man ja dann auch anders mal dahin fahren. möchte mal ein paarinterssante storys hören ...
Also ich war im Winter dort.Es war eiskalt und stockdunkel und auch da war es schonziemlich voll.Es kam außer uns (5Mann) noch ne Truppe mit ca 12 Leuten da an. Das warschon heftig und die Stimmung war im Eimer.Na ja was will man machen?