kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...? suche schon seit einiger Zeit Informationen darüber wo ich dieses Spukhotel finden kann. Leider bisher ohne Erfolg. Würde mich über eine Antwort freuen.
also ich hab zu diesem gebäude einige bilder und kenn diese ominöse spuckgeschichte und leute die geschichte kann nicht stimmen und bei den bildern soll ja licht brennen in der hütte und ich muss sagen nichts davon habe ich gesehen es ist weder noch strom in dem teil noch i-welche blutspuren zu sehen wie in dieser kurzgeschichte zu lesen ist
habe die ganze mühle durchgenommen bis auf den dachboden,weil der naja recht einsturzgefärdet ist meiner meinung anbei ein paar bilder
Bin heute mal da gewesen. Das Gemäuer ist wirklich ziemlich zerfallen. Überall liegen riesige Trümmer herum und man muss extrem aufpassen, dass man nicht in Glasscherben tritt oder auf herumliegende Nägel. Im Gebäude selbst gibt es eine Vielzahl an Gängen und Stockwerken und ich war überrascht von der Größe. Die meisten Eingänge sind mit Brettern verschlagen, jedoch wurden einige wohl gewaltsam wieder entfernt um sich Zutritt zu verschaffen. Es ist schon eine irgendwie beklemmende Atmosphäre wenn man durch dieses Haus streift. Übernatürliches konnte ich allerdings nicht feststellen. Das muss allerdings nichts heißen, denn knapp hundert Meter vom Hotel entfernt, haben sich einige Esoteriker niedergelassen, aufgrund der dort herrschenden Kräfte. Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass der Keller des Hotels nicht mehr zugänglich wäre. Hier muss man allerdings leicht widersprechen. Die äußere Betonwand, mit der der Keller zuvor versiegelt wurde, ist durchbrochen worden und der Zutritt ist somit möglich. Jedoch ist es ratsam eine Taschenlampe mitzuführen, da man sonst im Dunkeln tappt. An einigen Stellen des Kellers herrscht nämlich absolute Finsternis. Lediglich ein Kellerraum ist zugemauert worden. Was sich dahinter befindet ist mir leider nicht bekannt. Durch den Keller gelangt man auch in den Poolbereich des Hotels. Der Pool ist auch heute noch mit Wasser gefüllt, jedoch würde ich niemandem empfehlen dieses Wasser zum Baden zu verwenden. Direkt neben dem Poll befindet sich die alte Kegelbahn des Hotels, die leider auch ziemlich bzw. komplett zerfallen ist und vor sich hinmodert. Damit es einen gewissen Reiz hat, sollte man vielleicht in der Abenddämmerung diesen Ort aufsuchen, denn so hat man wahrscheinlich die besten Chancen auf paranormale Phänomene. Aber wer traut sich das schon? Einen Besuch ist diese "Ruine" allenfalls wert. Näheres zur Geschichte des Hotels ist mir leider nicht bekannt. Man sollte schon bedenken, dass nicht jedes alte zerfallene Gemäuer ein Spukort sein muss. Wenn in der Geschichte dieses Hauses nichts besonderes zu vermerken ist, sprich kein Todesfall oder ähnliches, warum sollte es dann überhaupt in dem Kasten spuken? Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber. Noch ein Tipp: Geht niemals alleine auf solche Erkundungstouren. Wenn ihr mal irgendwo ausrutscht und euch verletzt, ist an so einem Ort mit absoluter Sicherheit so schnell keine Hilfe zu erwarten. Und ich hatte in diesem Hotel auch keinen Handyempfang. Ich werde dieses Bauwerk noch öfters aufsuchen und hoffe natürlich irgendetwas "außergewöhnliches" zu erleben. Mal sehen wie es sich entwickelt.
@Vogelparadies ich weiß net wies jetzt aussieht wie ich da war war es eigtl noch so das es sich lohnt,bin auch zu fotoshooting zwecken unter anderm hingefahren mit ein paar von meinen leuten