Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)
02.05.2013 um 21:21direkt in der waschküche :-)
02.05.2013 um 22:57da kann man mal sehen das ich wirklcih nicht richtig hingeschaut hab als ich da war
02.05.2013 um 23:045 minuten später war die auch wieder raus .und ich hab nur die eine gesehn
02.05.2013 um 23:06als ich damals da gewesen bin ist mir überhaupt keine katze aufgefallen und auch nicht , dass man da irgendwo in ei s der gebäude gehen kann bzw kommt
02.05.2013 um 23:10ich war auch nicht drinn... aber die kellerfenster ( die vergittert sind ) waren offen . da hab ich einfach reingehalten mit blitz
02.05.2013 um 23:13achso ok. so kann man es auch machen :-D
02.05.2013 um 23:16Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)
04.05.2013 um 23:43irgendwie sehe ich auf dem foto kein loch in einer holzverbarrikadierung
20.05.2013 um 14:09Teilweise werden die Häuser
renoviert und sind teilweise wieder bewohnt. Man kann tagsüber super hilder machen und da ganz normal rumlaufen.drumherum tobt der logport und mitten drin entsteht ein Restaurant .....
renoviert und sind teilweise wieder bewohnt. Man kann tagsüber super hilder machen und da ganz normal rumlaufen.drumherum tobt der logport und mitten drin entsteht ein Restaurant .....
20.05.2013 um 21:58die sind da schon etwas länger dran einige häuser zu renovieren. Als ich da war war 1 haus schon komplett fertig und es stand zum verkauf
20.05.2013 um 22:18die Direktorenvilla in der Mitte ist schon ne Augenweise . das haus der Immobilienfirma genauso
31.05.2018 um 10:44Halluu :)
Dieser Threat ist ja nun schon älter, und ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiss ob es überhaupt noch ein "Lost Place" ist.
Es kann ja sein das mittlerweile alles renoviert und vermietet/verkauft ist, dann würde es sich ja leider nicht mehr lohnen dorthin zu fahren.
Lieben Gruß :)
Dieser Threat ist ja nun schon älter, und ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiss ob es überhaupt noch ein "Lost Place" ist.
Es kann ja sein das mittlerweile alles renoviert und vermietet/verkauft ist, dann würde es sich ja leider nicht mehr lohnen dorthin zu fahren.
Lieben Gruß :)
12.03.2019 um 10:27
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2019 um 10:07@derMessias
Das stimmt. Als wir letztes Jahr das letzte Mal da vorbei kamen, waren sie gerade dabei die letzte Villa zu renovieren. Alle anderen wieder bewohnt oder gewerblich genutzt.
Das stimmt. Als wir letztes Jahr das letzte Mal da vorbei kamen, waren sie gerade dabei die letzte Villa zu renovieren. Alle anderen wieder bewohnt oder gewerblich genutzt.
16.03.2019 um 12:18Ähnliche Diskussionen