Hey Leute... Nachdem ich hier ziemlich viel über urban exploration gelesen hab hab ich mich dazu entschlossen mal anzumelden. Werde hier erst gar nicht großartig nach Adressen fragen aber hätte evtl jemand Interesse mal zusammen auf Tour zu gehen? Mir geht es dabei sowohl um die Fotografie als och die Geschichte ... LG ;)
Ahso ganz vergessen komme aus dem Kreis saarlouis :D
ja, du sagst es. Das ist auch der Grund weswegen ich jetzt auch länger nicht mehr auf Tour war. Aber immerhin hab ich es nochmal zum mal zum Helene Weber Haus geschafft bevor es abgerissen wurde
der alte soldatenfriedhof in walhausen saar dort steht nur noch ein grabstein und dort wird seit 1940 jeden tag eine kerze angezündet ....allerdings ist das grab von einem unbekannten soldaten ... keiner weis,wer dort beerdigt wurde...außer einem....
Ja das ist dicht.Das stand lange so da rum und wurde durch Vandalismus teilweise zerstört.Manche Gebäude sind verkauft und woanders ausgestellt.Ich weiß da einiges in Homburg in einem Gebäude bei der Karlsberg Brauerei untergestellt ist.Bin öfters dort zum Laden.Die kleine Bahn wurde auch ins Ausland verkauft.
Ich war früher als 5 Jähriges Kind mal dort.Ist schon 24 Jahre her.Wäre gerne nochmal hin.Aber durch solche Deppen,wurde dort fast alles zerstört oder geklaut.
Ja da ist nicht mehr viel davon Übrig.Wie esagt,einiges steht in Homburg in einer Lagerhalle und wird hergerichtet und teilweise auch ins Ausland geschafft