Geheimnisvolle Orte im Saarland
14.04.2015 um 09:34Geheimnisvolle Orte im Saarland
14.04.2015 um 21:55Auf dem Gelände sind jede menge Leute unterwegs.Unter anderem Loks und LKWs.Aber das Gelände ist so groß und man hat jede menge Versteckmöglichkeiten.War dort letztens mit dem Sattelzug anliefern.Aber wie @rooky
schon sagt.Ab durch die Hecke.Am besten in der nähe der Hochöfen oder unten an der Saar.Aber von den Wegen fern halten.Der Werkschutz hat Autos.
schon sagt.Ab durch die Hecke.Am besten in der nähe der Hochöfen oder unten an der Saar.Aber von den Wegen fern halten.Der Werkschutz hat Autos.
14.04.2015 um 21:59Cool.Dann sieht man sich bestimmt mal dort@HiVolume
Wir liefern meistens Phosphor in so kleinen Blauen Fässern.
Wir liefern meistens Phosphor in so kleinen Blauen Fässern.
14.04.2015 um 22:00Geheimnisvolle Orte im Saarland
14.04.2015 um 22:04WE43 A glaub ich heißt das und dann an der Halle in Tor 14.Muss unten an der Hafenanlage entlang fahren wo immer diese Bagger mit den Alublöcken rumhantieren.
14.04.2015 um 22:07@Peugeotfreak
Bin da ja in der Ausbildung. Und momentan in der blauen Halle eingeteilt. Heißt, dass ich derjenige bin der die Bagger reparieren muss. Dann kann es sein, dass du immer an mir vorbei fährst. :D
Bin da ja in der Ausbildung. Und momentan in der blauen Halle eingeteilt. Heißt, dass ich derjenige bin der die Bagger reparieren muss. Dann kann es sein, dass du immer an mir vorbei fährst. :D
14.04.2015 um 22:07Geheimnisvolle Orte im Saarland
14.04.2015 um 22:18Ja glaub das gehört zur Saarstahl.
14.04.2015 um 23:27Jop. Wenn se dich erwischen wär's mies :D
15.04.2015 um 19:48Jup
16.04.2015 um 00:38Bist wohl nicht mehr in der Probezeit oder ? Wenn ja lass es lieber bleiben. Wenn nicht können dir die eig gar nicht so viel. Hast dich halt verlaufen xD
16.04.2015 um 10:48In der Pause mal Spazieren gehen.Ist doch schönes Wetter
16.04.2015 um 13:40@Peugeotfreak
Bin ja momentan im unteren Teil des Geländes. Da komme ich da nicht hin. Aber hier sind auch paar alte Ruinen. Aber nichts wirklich sehenswertes..
Da ich noch in der Ausbildung bin will ich das nicht riskieren :o
Bin ja momentan im unteren Teil des Geländes. Da komme ich da nicht hin. Aber hier sind auch paar alte Ruinen. Aber nichts wirklich sehenswertes..
Da ich noch in der Ausbildung bin will ich das nicht riskieren :o
16.04.2015 um 14:19dort steht sehr viel.Denke mal,dass das Gelände früher im Krieg schön zugerichtet wurde
17.04.2015 um 22:35Original anzeigen (0,2 MB)
Soweit ich mich erinnere war das n Haus In dem Verwandte von nem Bekannten oder so mal wohnten. Ist ewig her aber dunkel kann ich mich daran erinnern. Damals stand das zu verkauf glaube ich. Hatten mal im Garten gefeiert
Soweit ich mich erinnere war das n Haus In dem Verwandte von nem Bekannten oder so mal wohnten. Ist ewig her aber dunkel kann ich mich daran erinnern. Damals stand das zu verkauf glaube ich. Hatten mal im Garten gefeiert
18.04.2015 um 12:22So ein Häuschen würde mir schon zum wohnen reichen.Könnte man was draus machen
18.04.2015 um 12:31Na klar.
Weiß halt nicht wie es innen drin aussieht. Aber herrichten könnte man es.
Vielleicht fahr ich noch mal hin heute /Morgen Denke aber nicht, dass das noch was wird..
Weiß halt nicht wie es innen drin aussieht. Aber herrichten könnte man es.
Vielleicht fahr ich noch mal hin heute /Morgen Denke aber nicht, dass das noch was wird..
Ähnliche Diskussionen