Klar sowas steht nicht lange da.entweder kommen ein paar deppen,die unbedingt mal ein Auto zerstören wollen,die keine Ahnung haben was sie da gerade kaputt machen und andere plündern das gute zeug und verkaufen es nachher teuer
Ahso.Ja in und um Trier gibt es vieles.Fahre dort immer Weinläden an,die bekommen meist immer ein oder Zwei Paletten geliefert.Da fahre ich auch immer an Verlassenen Gebäuden usw vorbei.
Dort sind bestimmt ab und an mal Obdachlose drin.Aber ob das so Rechtens war,das die Schnittlauchparoulie da so einfach dessen Schlafsack aus dem Fenster werfen darf.
Ja waren sie. Ist ja jetzt zu, leider. Da stand ne couch drin & ne Menge Müll. Denke schon das die das dürfen, ist ja eig Hausfriedensbruch was der Schlafplatz Suchende da macht Der alte BHF in NK (Aufsichtsturm) ist interessant.
Die waren bestimmt genervt davon das die immer dahin müssen und dort aufräumen :D War ne schicke Bude und wär ich Obdachlos würd ich mich über sowas freuen.
Ich würde mal gerne in ein verlassenes Kino. Am besten in dem EIN mord passiert ist oder so