Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach LP im Raum Saarland. Würde mir jemand Standorte oder Tipps geben wo ich coole LP finden kann? Ich war leider erst in 2 LP, aber würde da natürlich gerne die Standorte rausgeben, falls Interesse besteht :) Vielen Dank schon mal
Guten Tag, hätte möglicherweise jemand noch Lost Places in der gegend von Sulzbach? Ich habe mal gehört dort soll eine verlassene Villa stehen, stimmt das? Ich wäre bereit zu Tauschen. LG.WS
Heftig, wie es da jetzt aussieht. Vor 3-4 Jahren waren da noch Scheiben drin und es war noch richtig schön. Seit 2018 iss das Teil aber derart bekannt, dass es da auch nicht mehr so schön ist. Da laufen die Leute scharenweise hin. Nach 18Uhr werden aber öfters welche aufegriffen.
Innen weitestgehend leere Räume und das ein oder andere schöne Detail. Interessant ist eigentlich nur der Turm, das OG im B-Flügel, die schön gestalteten Eingangspforten und der herrlich gammelige, geflieste Keller im Nebengebäude ;) Von außen ist es aber fast noch am besten; bei leicht trübem Wetter einfach geniale Stimmung :D
Hallo jungs und Mädels. Ich bin auch neu und würde gerne noch paar lostplaces erfahren war auch erst 3 mal und daher hätte ich auch noch 3 Orte die ich weiter geben könnte Mfg
Moin Leute bin nachPause auch wieder da😅 Thema Lagerhalle würde ich abraten wohne 5 min von dort weg und der Zaun wurde erneuert sowie komplett zu gemacht. Nach Rücksprache wurde mir gesagt das,dass Gelände verkauft ist. Hab mir auch gerade die ganze Bilder von euch angeschaut und muss sagen einige Standpunkte sind extrem runter gekommen. Thema Dechen kann ich auch nicht mehr empfehlen da das Dach bedeckt mittlerweile den Keller, alle Etagen sind komplett eingestürzt. Wenn ich die Tage mal wieder dort vorbei komme mache ich mal Bilder.