Geheimnisvolle Orte im Saarland
08.09.2018 um 11:35Hallo Leute, die Liste wächst und wächst. Hat jemand zufällig Lust zu tauschen?
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Maaggie schrieb:War jemand bei Maison Kirsch?Nein das sagt mir ehrlich gesagt gerade nichts. Aber falls du die kennst und weist ungefähr wo diese sein sollte, könnte man sich ja vielleicht austauschen :-)
pollymclaren schrieb am 01.09.2008:Hallo Westmark!
In Saarbrücken Burbach gibt es ein altes Krankenhaus von dem es heißt, dass sich da einige Leute erhängt haben. Leider ist es nicht zugänglich, die Türen sind verschlossen und mit Holz verschraubt. Es befindet sich in der Unteren Grüneichstraße, in der Nähe des Waldfriedhofs.
Maaggie schrieb:Bitte veröffentliche doch keine Koordinaten um die Orte zu schützen :no:Da gibt's nix mehr zu schützen; obiges Zitat ist von der ersten Seite dieses Threads, das war 2008. Hat also 10jähriges Jubiläum. :D
freeky schrieb:Das war glaube ich in der unteren Grüneichstraße oder sowas ^^ war gestern Abend 23.15Uhr ca.Ist es denn mittlerweile zugänglich?
Ihr könnt in St.Ingbert einfach auf das Dach von dem Gebäude neben Wollworth. Passt nur auf denn die Polizei ist Luftlinie 200 Meter von dem Gebäude entfernt, diese hat uns gestern überrascht. Lag vielleicht an der Uhrzeit 20.47Uhr da war noch Vollbeleuchtung in der City.wofür und was befindet sich da? Sorry, aber irgendwie stell ich mich bisschen doof an.. wo genau ist denn das Krankenhaus in Burbach? Bei Maps finde ich zwar die Straße, aber weit und breit sehe ich kein KH?