Also Leute wisst ihr, ich will mich nicht einmischen, was ich zwar jetzt eh durch diesen Beitrag tun werde, aber das kann es doch nicht sein oder?
Ich habe mich schon in zahlreichen Threads umgesehen wo User von Erlebnissen berichtet haben und ständig müssen sich einige Leute, die sich anscheinend sehr lustig finden ihren Senf dazu geben, der noch nicht mal Sinn macht.
Wenn ihr nichts oder nur Scheiß zu sagen habt, dann lasst es doch einfach gleich und macht euch doch nicht über andere lustig. Die Seite heißt nunmal Allmystery und diese Kategorie eben auch.
Außerdem finde ich es auch sehr dreist und vor allem unpassend wie ihr über Emos herzieht. Ist zwar nebensächlich, aber trotzdem. Ich wette die meisten werden nicht einmal wissen was das überhaupt bedeutet, und bilden sich ihre Meinung nur aus Klischees, die sie irgendwann mal gehört haben. So geht es auch mir in meiner Klasse etc. Aber was solls? Ich weiß das sie keine Ahnung haben also lass ich sie labern.
Es soll sich jetzt auf keinen fall jeder angesprochen fühlen
;)@emogirlAlso ich persönlich denke auch das dort möglicherweise irgendwelche Leute quartiert haben etc.
Aber man weiß ja nie
;)Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich sicher gern einmal mitgekommen. Mich interessiert das auch sehr. Aber soweit ich weiß ist das doch in Baden-Württemberg, oder?
Liebe Grüße