@eloisaNunja wir haben uns zu viert, samt Hund auf den Weg dorthin gemacht..5 Minunten von hier. Das Haus zu finden ist kein Problem gewesen da es direkt vom Weg aus zu sehen ist. Man geht über eine kleine Brücke und etwa 5 Meter weiter steht das weiße Haus zwischen einigen Bäumen.
Das Haus ist von mehreren sogar umgeben und nicht alleinstehend.
Wir sind also vor die Eingangstüre gegangen.
Alle Fenster waren durch die Rolladen verschlossen. Alles sah verlassen und ungepflegt aus..Demnach kann ich mir nicht recht erklären was heute dort vorgefallen ist. Ich habe versucht das Rollo neben der Eingangstüre hochzuheben aber es klappte nicht.
Wir sind um das Haus herum nach hinten..Dort war eine Türe. Ließ sich sogar erstaunlicherweise öffnen. Wir gelangten in von hinten in die Garage. Strom gibt es dort auch da ich den Lichtschalter betätigte. Auch in der Garage sah es in keinster Weise danach aus als würde dort jemand in dem Haus wohnen. Überall alter Kram und man lief in Spinnenweben die von der Decke aus bis zur Brust reichten..
Wir gingen wieder nach vorne.. Ich beschloss einfach mal die Klingel zu betätigen..Schellte im Sturm. Man hörte innen kaum das läuten und es schien beim stillen zuhören als würde dort ein Fernseher laufen.
Wie gesagt alles war dicht und Dunkel.
Wir beschlossen zu gehen. Standen noch ca. 2 Minuten davor..
Es ging ein Licht an der Hauswand an und kurz darauf schoss das Rollo neben der Haustüre hoch..Eine Fräuliche Stimme rief: "Ihr habt also hier geschellt, ja?!"..Wir blieben Still, gingen dann aber..Die Frau (geschätzte 30-40 Jahre alt nach der Stimme zu urteilen) faselte noch etwas unverständliches in die Luft.
Das es dort spuken soll kann ich mir nicht vorstellen..
Das dort welchen leben KÖNNEN, auch nicht!
Das dort Obdachlose leben, schließe ich auch aus weil für den Zugang ein Schlüssel benötigt wird...
Falls dort wirklich welche leben die einen Schlüssel haben, keine Post bekommen, in der Dunkelheit leben, alles verotten lassen, haben dieser Bewohner für mich einen Schaden..
Achja letzteres: "Dr. Goldammer"..Stand auf der Klingel.
Mal sehen ob man näheres über ihn heruasfinden kann..
Gute nacht allerseits
Achja Fotos hänge ich morgen an bzw. ein Kumpel von mir