Nabend allerseits,
nun ich muss erstmal zugeben, dass ich mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen habe
;) verzeiht dies, deshalb ist es gut möglich, dass der nun folgende bereits in ähnlicher Weise geschildert wurde.
Es gibt da eine Behausung in Köln-Fühlingen. Die ist einfach unter dem Namen "Haus Fühlingen" bekannt. Seitdem ich von diesem Haus wusste stand es leer und war wohl früher nen Reiterhof und angeblich soll dort auch jemand begraben worden sein. Ob es da spukt kann ich nicht sagen, es sei denn die Wesen haben die menschliche Form von Obdachlosen angenommen, aber schwer vorstellbar...
Ist allerdings Denkmal geschützt und mittlerweile umzäunt. Aber das ist nicht der erste Zaun der dort aufgestellt wurde. Viele Neugierige haben die Absperrung mit Werkzeug "umgangen" um das mal gelinde zu formulieren
:DAlso, hier noch nen bissel Infomaterial dazu, falls sich die hier anwesenden noch für diese prächtige Baute interessieren
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/166-haus-f%C3%BChlingen/Greetings
Slak