Hallo habe da bei You was gesehen kennt das Haus einer soll ein Kinderheim gewesen sein was auch sonst. Einer einen Einfall wo das sein Könnte wer mal was ohne Geschmiere.
@FiliusM keine ahnung:::gibts nicht mehrere videos bei you tube? vielleicht steht irgendwo die stadt dabei...dann könnte man das rauskriegen... ja...es ist schwer heute noch was zu finden wo nicht irgendwelche idioten rumgeschmiert haben oder alles kaput gemacht haben:(
@FiliusM dann wird es schwierig...deutschland ist groß;) vielleicht hast du glück und es sieht jemand der es kennt...ich hab das video noch nicht angeschaut...aber mach ich gleich...vielleicht findet man ja einen hinweis?
@FiliusM ich glaub ich habs:) schloss beuggen...20 km östlich von basel am baden-württembergischen ufer des rheins...von 1820-1980 war da ein kinderheim...die fotos von wikipedia zeigen es nur von der anderen seite...also flißseite...ich versuch die bilder mal zu laden
@FiliusM obwohl...das kann irgendwie nicht...hab noch ein bischen weiter gelesen...das schloß beuggen wird heute für veranstalltungen genutzt...das passt nicht zu dem video...demnach soll es ja verlassen sein
Kennt jemand Abgelegene nicht mehr genutzte Kirchen? Suche Kirchen oder eine Krypta Katakomben irgend was in die Richtung was spannender ist als ein Haus oder Grundmauern
@FiliusM versuchs mal mit den Katakomben in Paris! da kannste wenigstens noch richtige Knochen in die Hand nehmen ;) In NRW gibts nicht allzu viel interessantes
@Strick na...ob paris nicht ein bischen weit ist? obwohl...haben wir jetzt nicht diesen zug? na ja...ansonsten habe ich hier von katakomben nicht viel gehört...eigentlich nichts...nur in silent hill 5 ;)
@19Mel80 ich war vor 3 Wochen in Paris und auch in den Katakomben. Da unten sind Hundertausende Knochen! Habe sehr schöne Bilder gemacht mit Schädel in der Hand etc ;)
@19Mel80 wenn ich sie denn mal auf meinem Telefon hab ;) Meine Freundin hat sie alle auffem iphone und abends denk ich nie dran :D werde ich aber bei Gelegenheit mal machen. Bei Youtube gibts übrigens auch einige Videos zu den Katakomben ;)