@Peugeotfreak Wird das Haus denn legal genutzt oder wie läuft das denn ab. Kann mir nicht vorstellen das die das da offiziell machen und eventuell Miete zahlen. Bin gerade daran vorbei und die Läden waren alle unten und das blaue Tor neben an ist mit einer Kette und schloss Versehen.
Milchhof ist ja klar da stehen auch teilweise Autos drin. Als ich die Woche da die Fotos gemacht haben sind vier Autos reingefahren.
Möchte nur zu gern wissen ob die aus dem "Rosa Haus" das Inventar das noch in Ordnung war mit genommen haben. Also ich weis ein paar Monaten etwa ein halbes Jahr vorher bevor es da gebrannt hat wenn nicht sogar etwas länger haben die neue Sachen bekommen. Die haben nämlich alles vor die Tür gestellt zum abholen sprich Sperrmüll. Dann brennt das Ding ab. Über die Brandursache ist nix bekannt im Netz oder weis jemand was darüber.
"Es gibt kein Grund zur Aufregung denn ich ich bin der meinung, wir sind immer noch bei dem Thema "Alte, leerstehnde Häuser mit Geschichten im Raum Saarland" da diese beide Objekte leerstehende sind und Geschichten haben und sogar im saarland sind. Es sind zwar komische Geschichte aber ich denke das tut hier nichts zur Sache es ist alles Jugendfrei "