Original anzeigen (1,7 MB)Guten Morgen,
Heute geht es wieder zu den Häusern gleich nach der Fastnacht. Diesmal wird alles von hinten gefilmt. Alle Häuser werden genauer gefilmt. Die zeit rennt, es sind bereits 42 Häuser gefallen. 2 Häuser werden bereits entkernt. Also wie gesagt wenn ich mich bald nicht Beeilen ist nichts mehr da.
Auch für die Leute die mit mir wollen, sollen sich rasch entscheiden. Die Zeit rennt...
Ich habe schon einiges mehr heraus gefunden warum diese Häuser leer sind. Grubenschäden sind dafür verantwortlich. 1999 wurde der Erdrutsch gestopt Somit schloss die Grube. 2006 bemerkten erst alle Einwohner was mit ihren Häusern paasiert ist.Viele sind stark beschädigt! 2009 zogen die meisten von dem Viertel weck... Für die wo dort als Kind aufgewachsen sind. Ist das total traurig. 4 Familie wohnen noch dort. Die sich verweigerten dort weck zu ziehen. Aber nur ältere leute... Die wollen einfach nicht weck von dort...
Ich hab zwar noch nie dort gewohnt, aber ich kann mir gut vorstellen. Dort war Früher viel was los... Die obere Straße war eine Spielstraße. Ein Spielplatz ich auch noch erhalten. Doch es ist alles Verlassen. Keine mehr da....... Ausser die älteren Leute
Ich habe ein paar Bilder gemacht! Das Video wird erst ab Donnerstag in Youtube sein. Da es moment noch probleme gibt. Mit der Audio....