@reptain:
Kannst du die Stelle an der das gewesen sein soll nicht mal mit Google Maps verlinken?
Glaub es ja nicht so wirklich,aber wenn hast du dir die Arbeit gemacht extra falsch zu schreiben damit man echt meint das du noch aufgeregt warst,naja vllt ist ja doch was dran,link wäre nützlich danke.
So ich hätte auch noch eine Geschichte Parat die mir mal jdm vor einigen Jahren erzählt hat,ich glaubs zwar ehrlich nicht da man im netz auch nichts drüber findet aber nungut,ich erzähls halt mal.
Also hier in der nähe einer Kapelle steht ein verlassenen Haus mitten im Acker am Waldrand,führt auch keine Straße oder sonst was hin,das Haus soll so um 1880 ursprünglich erbaut worden sein.
Die Bauern Familie die darin wohnte hatte ein kleines Mädchen das irgendwan Abends beim Spielen im Wald verschwunden sein soll und nicht mehr wieder auftauchte,da die Eltern das nicht verkraften konnten zogen sie weg und das Haus stand leer.
Jahre später soll jdm ein Mädchen in das Haus verscheleppt haben und angeblich vergewaltigt haben(ca 1930-1950),jedoch konnte man die Spur zu dem Haus zurückverfolgen,den angeblichen Vergewaltiger fand man erhängt im Haus,jedoch ohne Stulh oder sonst etwas wie er an die Decke gekommen sein soll,von dem Mädchenfehlt seit dem jede Spur.Man sagt sich das Bauern Mädchen das damals verschwand,wäre im Wald gestorben und ihr "Geist" hätte dem anderen Mädchen geholfen zu entkommen und den Typen erhängt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran,da ich nichs dergleichen in Erfahrung bringen konnte,das Haus steht so weit ich weiß immernoch leer,war vor einem Jahr mal dort,mit der Geschichte im Hinterkopf kanns einem Abends schon mulmig werden aber beängstigend finde ich es jetzt nicht,ist aber leider zugesperrt sodas man nicht hinein kommt.