Original anzeigen (0,5 MB) Ich war grade mal da am haus. bin aber nicht überall gewesen weil dort noch irgentwelche leute waren und wir wussten nicht wer da war. Ich habe da auch ein paar Fotos gemacht den pool habe ich nicht gesehen war der vieleicht in den teil von wo das foto ist ???
Original anzeigen (0,4 MB) Für mich sieht es auch aus wie eine herunter gekommende müllhalde, die nachbarn da oder irgentwelche anderen leute schmeißen da wahrscheinlich einfach ihren müll hinein !
Stimmt, da ist nebenan ein Motorradclub, bzw. war ein Motorradclub, und die waren nicht gerade die Saubersten, wie mir erzählt wurde. Ich denke mal, wenn einmal Müll rumliegt, dann nutzen irgendwelche andere Leute das aus...nach dem Motto-merkt doch eh keiner. Danke für die Bilder, scheinen Aktuell zu sein...
Wann wart ihr denn da gewesen Messias? Ich Bin am Samstagabend da gewesen da haben die Anwohner ein Gartenfest gehabt und wir konnten nicht auf das Grundstück leider. Gehst Du mal mit mir hin; ein starker Mann an meiner Seite und nix kann mehr schief gehen. Kannst auch deine Spielkameraden mitnehmen