Das Waverly Hills Sanatorium (screens)
991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.12.2010 um 17:39Vielleicht kommen die Schreie von da,weil durch diesen Tunnel beinahe jeder Tote musste
14.12.2010 um 17:41xDDD
ja kann das sie sich selber fürchten.. aber hüte deine zunge! man sollte schon noch etwas respekt zeigen! :) ;)
@Cyclone
ja viell..
ja kann das sie sich selber fürchten.. aber hüte deine zunge! man sollte schon noch etwas respekt zeigen! :) ;)
@Cyclone
ja viell..
14.12.2010 um 17:50@callar
Oder in dem Tunnel konzentriert man sich eher darauf,Schreie zu hoeren,die dann vielleicht garnicht da sind!
Oder in dem Tunnel konzentriert man sich eher darauf,Schreie zu hoeren,die dann vielleicht garnicht da sind!
14.12.2010 um 17:53@Cyclone
joah kann auch sein.. aber es ist irgendwie sinnlos darüber zu diskutieren.. weil wir werden sowieso niemals die wahrheit erfahren..
joah kann auch sein.. aber es ist irgendwie sinnlos darüber zu diskutieren.. weil wir werden sowieso niemals die wahrheit erfahren..
14.12.2010 um 17:59Naja stimmt so eig. nicht!
Wir koennen Erfahrungen austauschen(sofern jemand welche haette)
Und neues darueber findet man im Internet immer wieder
Wir koennen Erfahrungen austauschen(sofern jemand welche haette)
Und neues darueber findet man im Internet immer wieder
14.12.2010 um 18:14@callar
Ich habe größten Respekt ! War ja auch keinesfalls abwertend gemeint. Aber wer sagt denn, dass Geister vor gar nichts Angst haben?
Ich habe größten Respekt ! War ja auch keinesfalls abwertend gemeint. Aber wer sagt denn, dass Geister vor gar nichts Angst haben?
14.12.2010 um 18:17godfree schrieb:haha ich wär sofort dabei, aber einfach mal nen trip nach amerika zu planen mit leuten, die höchst warhscheinlich in ganz deutschland verstreut sind ist wohl ein ding der unmöglichkeit. obwohl ich da todesgerne mal rein will.Paranormale Tour 4std = 50$*
Paranormale Tour 8std = 100$*
Historische Tour 3std = 20$*
Kontakt Hotline: Kenntucky-Louisville (502) -933-2142
Öffnungszeiten: 07:30 – 01:00 Uhr
* Bezahlung bitte nur CASH
Nur fuer den Fall ;)
14.12.2010 um 18:17godfree schrieb:haha ich wär sofort dabei, aber einfach mal nen trip nach amerika zu planen mit leuten, die höchst warhscheinlich in ganz deutschland verstreut sind ist wohl ein ding der unmöglichkeit. obwohl ich da todesgerne mal rein will.Paranormale Tour 4std = 50$*
Paranormale Tour 8std = 100$*
Historische Tour 3std = 20$*
Kontakt Hotline: Kenntucky-Louisville (502) -933-2142
Öffnungszeiten: 07:30 – 01:00 Uhr
* Bezahlung bitte nur CASH
Nur fuer den Fall ;)
14.12.2010 um 18:18sorry fuer doppelpost
14.12.2010 um 21:25Das Waverly Hills Sanatorium (screens)
14.12.2010 um 21:45@Krokogator
ja is mal noch ok.. wobei die gelder ausschließlich für den erhalt der gebäude verwendet werden, da ist es erstaunlich das die noch relativ niedrig sind.
ja is mal noch ok.. wobei die gelder ausschließlich für den erhalt der gebäude verwendet werden, da ist es erstaunlich das die noch relativ niedrig sind.
15.12.2010 um 11:47@Cyclone
was, da werden führungen durch angeboten?
dann nicht, daas find ich langweilig. einfach auf die massenindustrie zugeschnitte show wahrscheinlich.
naja und bei diesen kosten bleibt es ja nicht...wir müssten da alle erstmal hin und zurückfliegen, übernachten, essen,bla bla. neenee das is nix
was, da werden führungen durch angeboten?
dann nicht, daas find ich langweilig. einfach auf die massenindustrie zugeschnitte show wahrscheinlich.
naja und bei diesen kosten bleibt es ja nicht...wir müssten da alle erstmal hin und zurückfliegen, übernachten, essen,bla bla. neenee das is nix
15.12.2010 um 12:17Cyclone schrieb:Vielleicht kommen die Schreie von da,weil durch diesen Tunnel beinahe jeder Tote mussteKlar, weil Tote ja auch in der Regel ziemlich viel schreien! ;)
Meine Meinung: in diesem Sanatorium passiert gar nix. Aber man haelt die Legenden schoen am Leben, weil man einen Arsch voll Geld damit abkassieren kann.
15.12.2010 um 12:26Alarmi schrieb:Meine Meinung: in diesem Sanatorium passiert gar nix. Aber man haelt die Legenden schoen am Leben, weil man einen Arsch voll Geld damit abkassieren kann.VOLLTREFFER!
Und das gilt für alle " Spukorte" - rund um den Globus.....
15.12.2010 um 12:43@godfree
jedenfalls wären wir schonmal 2 ^^
sicherlich gibts noch ein paar mehr dinge die man sich zusätzlich anschauen könnte.
jedenfalls wären wir schonmal 2 ^^
sicherlich gibts noch ein paar mehr dinge die man sich zusätzlich anschauen könnte.
15.12.2010 um 13:10@KeinName.
ja aber ich könnte das mit meinem azubigehalt niemals realisiern. das wäre es mir auch nicht wert. jetz, wo ich gehört hab, dass da sogar kostenpflichtige führungen angeboten werden, hat das ganze an interesse verloren. mag zwar schönes und interessantes gebäude sein, mehr aber auch nicht leider.
wenn du mal was gruseliges erleben willst komm nach aschaffenburg zu uns und geb dir unsere jägervilla mitten im wald vom truppenübungsgelände.
ja aber ich könnte das mit meinem azubigehalt niemals realisiern. das wäre es mir auch nicht wert. jetz, wo ich gehört hab, dass da sogar kostenpflichtige führungen angeboten werden, hat das ganze an interesse verloren. mag zwar schönes und interessantes gebäude sein, mehr aber auch nicht leider.
wenn du mal was gruseliges erleben willst komm nach aschaffenburg zu uns und geb dir unsere jägervilla mitten im wald vom truppenübungsgelände.