ich hab mich glaube ich ein bisschen falsch ausgedrückt ^^ also ich finde den film nicht berauschend. Es gibt bestimmt 100 bessere Streifen ... aber wenn man sich mit dem Thema befasst, ist der Film ein muss.
Klar, deswegen habe ich mir den ja auch angeguckt... Ich habe mich lange vorher mit dem Ort beschäftigt und wollte mir das einfach mal angucken... Aber mal ehrlich... Man hätte da echt was Gutes draus machen können, wenn es nicht so Teenie-Slasher-mässig gemacht wäre :(
erst hab ich gedacht da sitzt halt jemand neben dem der im bett liegt,aber wnen man genau hinschaut sieht das schon merkwürdig aus,als würde der mann im vordergrund nichtmal im bett liegen sondern ebenfalls daneben sitzen
auf den hatte ich mich auch erst konzentriert, weil ich dachte na gut..da sitzt halt einer neben...aber dann ist mir aufgefallen das der der scheinbar im bett liegt , nicht wirklich im bett zu liegen scheint^^
Speichere dir mal das Bild auf deinem Rechner ab und zoom die beiden mal so richtig ran. Dann sieht es so aus als wenn der vordere Mann, der auch in die Kamera schaut, eher in das Ganze reinpaßt. Der hintere wirkt dann eher unwirklich....
Ich denke mal das man den bei Amazon kaufe kann, aber ich würd mir den lieber erstmal in der Videothek ausleihen. Nicht das du Geld in den Sand setzt und dich nachher ärgerst.