Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

10.06.2009 um 01:19
Kann man solche threads nicht unter einem sonderthread einordnen "NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN "



Kinnas ich sach euch ich hab mir ein bilder bei google angeguckt mir liefen die ameisen über den rücken .....ich bin sehr stark empfänglich für energien und als ich die bilder gesehen hab musste ich das fenster schließen ....heidewitzka sach ich euch ....


Ich hoff ma ich kann die nach pennen......AAAAAAA


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

10.06.2009 um 01:24
@bjsammy

dann solltest du dir hier aber diverse andere threads lieber nicht antun :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

10.06.2009 um 01:27
@Sani

ja ich glaub auch .... ....aber hier in Düsseldorf Garath gibbet auch ein Haus wo es viele Spukstorys zu gibt ich glaub da muss ich auch ma was eröffnen ...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.07.2009 um 09:19
AAAAAAAAAAAAAAAAH...habe jetzt auch diesen FILM gesehen...*kopfschüttel* Wie kann man einen solchen Ort mit so einer LANGWEILIGEN Story in Zusammenhang bringen???? Irgendwann habe ich mich dann nur noch auf das Äussere konzentriert und versucht etwas von der Umgebung mitzubekommen, was oft durch die dummen Schreie der Mädchen gestört wurde....

Habe mich viel mit diesem Sanatorium beschäftigt und muss sagen, dass ist auf jeden Fall der Spukort, der mich am Meisten reizt!! Einfach nur WAHNSINN!!!!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

03.07.2009 um 00:08
http://www.abload.de/image.php?img=cam43el1.jpg

Sieht aus wie ein Geist...hab ich eben gesaved


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

03.07.2009 um 07:16
Ich weiss nicht, ob ich zu blind bin, aber wo sollte der Geist sein???


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.07.2009 um 16:04
Ich seh auch kein Geist auf dem Foto -.-
Das Waverly Hills ist auf jedenfall einer der interessantesten Orte für Paranormales. Hab vor Jahren mal etwas darüber im TV gesehen und seitdem will ich da hin.
Bilder aus dem Sanatorium lassen einem schon nen Schauer über den Rücken laufen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.07.2009 um 21:53
@cydonia
Sieht aus wie ein Geist...hab ich eben gesaved

Ey....da bin ich auch jeden Tag drauf....das ist aber nicht das Waverly Hills Sanatorium....das ist das Abadoned Hospital in Oklahoma.... und wo soll denn da ein Geist sein?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.07.2009 um 21:54
@darklady666
AAAAAAAAAAAAAAAAH...habe jetzt auch diesen FILM gesehen...*kopfschüttel* Wie kann man einen solchen Ort mit so einer LANGWEILIGEN Story in Zusammenhang bringen???? Irgendwann habe ich mich dann nur noch auf das Äussere konzentriert und versucht etwas von der Umgebung mitzubekommen, was oft durch die dummen Schreie der Mädchen gestört wurde....

Hallo......wo kann man sich den Film denn anschauen???


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.07.2009 um 07:35
@titus1960

Habe den von einem Bekannten bekommen... Der hatte den noch zufällig noch. Aber er lohnt sich wirklich nicht :(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.07.2009 um 14:22
Das ist das Walvery Hills Sanatorium!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.07.2009 um 18:16
@cydonia
Das ist das Walvery Hills Sanatorium!
Nein.....http://www.researchwebcam.net/


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.07.2009 um 18:32
Will da unbedingt mal hin. Bezahlt mir jemand den Weg dahin? Verpflegung bezahl ich selbst :D

Was auch mächtig ist, ist folgendes:

Youtube: "Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA
"Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.07.2009 um 18:39
Das ist das Waverly Hills...
https://www.youtube.com/watch?v=49-YjZHHrOY (Video: Ghosts, Waverly Hills Asylum)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.07.2009 um 18:42
und das das Abadoned Hospital in Oklahoma.....da wo die Ghostcams installiert sind...
Youtube: Old Abandoned Hospital
Old Abandoned Hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 12:33
Habe jetzt mal den Film "Death Tunnel" gesehen. Eigentlich ein schlechter Film mit diesen typischen abgehackten plötzlichen Bewegungen der Geister, das schnelle Einblenden von "Gruselbildern" usw. Der "Leichenabholer und -beförderer" sieht cool aus, ne geile Maske.
Das was der gute Aspekt am Film ist, ist das der anscheinend wirklich im Waverly Hills gedreht wurde. Eine schöne Location.

Aber wenns ein Kamerateam da Tage um Tage und Nächte problemlos ausgehalten hat, denke ich nicht das da irgendwas paranormales im Haus ist, als vllt die eigene Vorstellungskraft und Einbildung...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 12:38
Das Kamerateam soll aber auch von seltsamen Ereignissen berichtet haben ... Aber habe ich nur gehört!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:27
hmm, also das hört sich nicht nach "GEIST" an.... finde ich

Youtube: Waverly Hills - Death Tunnel
Waverly Hills - Death Tunnel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ansonsten natürlich , hat schon was die Geschichte

http://www.ohioghosthunter.com/waverlyhillsghosthunt.html (Archiv-Version vom 21.03.2009)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:32
Das Schlimme ist ja, dass einen Selber dieses Sanatorium immer mehr reizt. Es gibt etliche Videos von EVP, oder Geistererscheinungen, aber leider kann man nie sagen, wie ECHT diese Dinge sind. Man kann leider viel zu viel manipulieren in der heutigen Zeit :(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:38
@darklady666
bisschen weit für uns....schnüff* rd 12.000 Tote...ganz schön heftig.
Viele Leute starben im Krankenhaus; weil die Verwaltung von Waverly Hills der Ansicht war, dass der Anblick von Leichenwagen schlecht für die Moral wäre, wurden die Körper der Toten durch einen Dampftunnel zum Fuße des Hügels geschickt. Der Dampf hielt den Tunnel warm, welcher auch von Angestellten genutzt wurde, die im Winter den Hügel hinaufgehen mussten. Die Eingänge zum Tunnel wurden geschlossen, aber er existiert unterirdisch noch immer.

Also die Eindrücke(wenn die letzten Zimmer) gerade mal besichtigt werden können/konnten im Illenauer "Irrenhaus" sind auch eindrücklich...da leid der menschen ist schon präsent....

http://www.geocities.com/ratliffkerwin/WaverlyHillsLouisville.html


melden