Psychiatrie nähe Saarlouis
07.04.2008 um 09:49Nicht nett.
Wie kriegt man denn sowas hin???
Wie kriegt man denn sowas hin???
lord.of.saar schrieb am 25.02.2008:Die Abrissbirne tischt auf.... 1 Block steht noch...Da steht noch so gut wie alles. Das einzige was bisher abgerissen ist, ist das kleine Häuschen das ganz vorne zur Straße hin stand. Ich dachte wunderst, dass die schon fast alles plattgemacht haben, nachdem ich das da oben gelesen hab. Oder hab ich heute morgen in Wallerfangen eine Fatamorgana gesehen?
sunny5 schrieb:Keine Angst, ich hab nicht genug Ahnung von Bildbearbeitung. Ich werd also kein Foto einstellen, auf dem die Gebäude mal da sind und mal verschwunden sind und beim Wiederauftauchen "Buh" rufen.Schade :D
Abendstern schrieb:Das sieht dort aber schon länger so aus, da gehts bestimmt seit nem halben jahr schon nicht weiter, bin mal gespannt, was das noch wird.Stimmt, das sieht schon ne Weile so aus...allerdings hab ich vorher nicht so intensiv drauf geachtet wie derzeit ;)
Bluelight schrieb:Soll das Ding wirklich abgerissen werden.Ich fänds total schade.Ich mag's nicht wenn man Gebäude abreißt die Erinnerungen mit sich tragen :'(Ich hab am Wochenende mit ner Freundin gesprochen, die da in der Nähe wohnt.