Totenhaus bei Duisburg?
22.11.2006 um 15:23Sorry, aber...
[off-topic]
@aria1488: Du weisst ja, dass ichDeinen
Namen schon ziemlich dreist finde. Was ich aber richtig dummdreist finde, sindLeute, die
völlig unschuldig tun und noch blöde Fragen stellen, wenn man bestimmte(politisch
fragwürdige) Sachverhalte zur Sprache bringen möchte, sich aber offenbarnicht darüber im
Klaren sind, wie klein das Internet doch sein kann.
Undjetzt erzähl mir am
besten noch, dass das äussere Erscheinungsbild eines Menschen(inklusive Keltenkreuz auf
dem Arm) absolut nichts über seine politische Gesinnungaussagt und dass Deine gestern
hier noch einsehbare Mailadresse (mit der Du Dich auchin diversen anderen "Spuk-Foren"
registriert hast) nur rein zufällig alsMailadresse des Inhabers der privaten
Homepage von B. und N. aus Essen auftaucht, aufder man eben dieses äussere
Erscheinungsbild zu Gesicht bekommt.
Nix gegeneure Homepage, nix gegen eure
zahlreichen Haustiere, nix gegen eure Fotos. Aber ichlasse mich wirklich nur sehr ungern
von irgendwelchen offensichtlichrechtsgerichteten Personen für dumm verkaufen.
[/off-topic]
Undbevor jetzt jemand rumheult wegen Spam und
off-topic: Dieser Beitrag wurde von einemModerator so genehmigt.
[off-topic]
@aria1488: Du weisst ja, dass ichDeinen
Namen schon ziemlich dreist finde. Was ich aber richtig dummdreist finde, sindLeute, die
völlig unschuldig tun und noch blöde Fragen stellen, wenn man bestimmte(politisch
fragwürdige) Sachverhalte zur Sprache bringen möchte, sich aber offenbarnicht darüber im
Klaren sind, wie klein das Internet doch sein kann.
Undjetzt erzähl mir am
besten noch, dass das äussere Erscheinungsbild eines Menschen(inklusive Keltenkreuz auf
dem Arm) absolut nichts über seine politische Gesinnungaussagt und dass Deine gestern
hier noch einsehbare Mailadresse (mit der Du Dich auchin diversen anderen "Spuk-Foren"
registriert hast) nur rein zufällig alsMailadresse des Inhabers der privaten
Homepage von B. und N. aus Essen auftaucht, aufder man eben dieses äussere
Erscheinungsbild zu Gesicht bekommt.
Nix gegeneure Homepage, nix gegen eure
zahlreichen Haustiere, nix gegen eure Fotos. Aber ichlasse mich wirklich nur sehr ungern
von irgendwelchen offensichtlichrechtsgerichteten Personen für dumm verkaufen.
[/off-topic]
Undbevor jetzt jemand rumheult wegen Spam und
off-topic: Dieser Beitrag wurde von einemModerator so genehmigt.