soooo ein schönes Haus..schloss,..warum erbarmt sich keiner und renoviert das ding.. hat das den noch keinen denkmalschutz, denn dann dürften die das gar nicht abreißen... oh, man..da blutet einem das herz , wenn etwas so schönes einfach vergammelt...
wenn ich geld hätte würd ichs sofort kaufen...will mir einer von euch vlt was leihen?^^ ne also wirklich ich versteh auch nicht wieso keiner dass schöne schloss wiederherrichten will...ich denke man könnte damit bestimmt gut geld einnehmen als hotel oda so
Mist, jetzt hab ich doch glatt die http://cgi.befr.ebay.be/Celles-sur-Lesse-Le-Chateau-de-Noisy-Kasteel-van-Noisy_W0QQitemZ150168769919QQihZ005QQcategoryZ86875QQcmdZViewItem verpasst!
ähm geht es dabei nich um ein foto oda ein poster oda ein postkarte oda so? würde mich doch sehr wundern wenn man ein schloss kaufen kann und es für 0,75 € porto zugeschickt bekommt xD
hmm des kann man jetz so und so sehn...also ich finde man sollte auch wenn es geldverschwendung is alles geld reinstecken was geht um es wieder aufzubauen