Zuerstmal: Im Moment ist das einzig Gruselige deine Rechtschreibung. Wenn man ernstgenommen werden möchte, ich die richtige Ausdrucksweise sehr von Bedeutung. -- Bilder wären interessant und auch nähere Informationen. Man kann aus vielem wasGruseliges machen (wir haben hier auch zwei verfallenen alte und unbewohnte Häuser, dieziemlich interessant, aber nicht gruselig sind), man sollte halt nur auch überzeugendeBeweise liefern.
>.>`` bissu hier weils dich interessiert oda weil du nervenwillst? wenn dus gelesen hättest, hättest au gelesen das ich noch fotos machen werde...und die vorgeschichte...
und was sind für dich beweise? soll ich dir n videopräsentieren wie ich ne orgie mit den geistern feiere? ö_ö
@ rest °o°
ui, es wär echt toll wenn man sich da zusammen gruppieren könnte~ ö_ö
Die Diskussion ist zwar jetzt schon etwas her..aber gibts die farbrik immer noch? ich suche verzweifelt alte gebäude in rgbg zum fotographieren.und so ne alte farbrik..*hach*
Nee : / Geschweige denn jemand, der den Weg dahin noch kennt xD Vll ist das Teil schon abgerissen? Weiss nur noch, das Gleise und ein Puff in der Nähe waren.
@deet Ja nich da, haste mal geguckt wie alt der Thread ist? Hab damals da gewohnt, aber leider iss meine damalige Mitbewohnerin von einem Tag auf den andren weg gezogen (mit meinem Zeug) und da hatte ich dann andre Probs :P Sie war auch diejenige, die mir das Teil gezeigt hat ö.ö
Tach zusammen, bin hier in Regensburg und weiß, wo der EHEMALIGE! Puff ist. Wie bereits in einem vorherigen Beitrag gepostet, befindet sich das Gebäude in der Guerickestraße 87. Der Puff ist mittlerweile aber auch verlassen - vielleicht auch ein neues Spukhaus ;-)
@picpicker Die Map ist schonmal gut, aber wenn man guckt wie alt der Thread ist könnte das Teil auch schon abgerissen worden sein... Gibt zwar mehr als einen Puff in Rgb, aber könnte von der Lage her schon hinkommen. Sehe allerdings das Gelände auch nicht. Es war nicht so besonders groß, gegenüber so ein kleiner Parkplatz und dann am Eingang rechts das Bürogebäude mit halb eingekrachtem Dach und links und weiter hinten ein paar Hallen.