Das Spuk(?)-Hotel Treptow
25.11.2006 um 18:40das is kein überwachungsstaat
25.11.2006 um 20:36@ Palfoxxx
NOCH nicht!!!!(denk mal drüber nach;) )
NOCH nicht!!!!(denk mal drüber nach;) )
25.11.2006 um 21:16Hi krieg ich ne kurzfassung von dem hotel hier? hab keine lust alles zu lesen
danke
danke
25.11.2006 um 21:20Das Spuk(?)-Hotel Treptow
25.11.2006 um 21:20und was ist daran denn so besonderes???
25.11.2006 um 21:28weil keiner so genau wusste warum das hotel so verlassen dasteht, denn im grunde sieht esja noch ganz brauchbar aus!
25.11.2006 um 21:29naja aber warum soviel wind um so ne hütte machen wenn das nurn insolvenzfall is
25.11.2006 um 21:44Weil des 40 seiten lang keiner wusste!!!1 Vorallem war es sehr komisch wieso der Besitzersogar die Autos zurückgelassen hatte(siehe die bilder, ganz besonders die Limo;) )
25.11.2006 um 22:08Ich verstehs nicht, warum sind manche nur so faul zum lesen!
Die ersten 2-3 Seitensind ja wohl noch zu schaffen!@jacky
Die ersten 2-3 Seitensind ja wohl noch zu schaffen!@jacky
nini99
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2006 um 22:57@jacky_joe
Als Kurzfassung kann ich dir nur die ersten 2-3 Seiten dieses Threadsempfehelen.Da steht eigentlich schon alles!
Als Kurzfassung kann ich dir nur die ersten 2-3 Seiten dieses Threadsempfehelen.Da steht eigentlich schon alles!
25.11.2006 um 23:07Danke Nini fürs nachplappern ;)
Aber Kinderling hat Recht, ins Hotel solltet ihrwirklich nicht! Wer weiss wer hier so auf Allmy guckt und dann sieht er die Info das ihrhinwollt und denn seid ihr die gearschten!
Schön vorsichtig
Aber Kinderling hat Recht, ins Hotel solltet ihrwirklich nicht! Wer weiss wer hier so auf Allmy guckt und dann sieht er die Info das ihrhinwollt und denn seid ihr die gearschten!
Schön vorsichtig
nini99
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2006 um 23:17Kann ich gut gell!^^
Glaub mir,wenn wir da nochmal hinfahren,werden wir den genauenTermin ganz bestimmt nicht öffentlich posten! ^^
Glaub mir,wenn wir da nochmal hinfahren,werden wir den genauenTermin ganz bestimmt nicht öffentlich posten! ^^
25.11.2006 um 23:22Ja aber es kann ja sein, das da jeden Tag jemand kontrollieren geht!
Man weiss es janicht! Wird dann sicher teuer werden!
Aber was wollt ihr denn noch drin? Es gibt dochschon Bilder vom Inneren!
Was, denk ich mal, nun alle anderen und michinteressieren würde, wär das was Dini geschrieben hat, die Nachbarschaft!!
Man weiss es janicht! Wird dann sicher teuer werden!
Aber was wollt ihr denn noch drin? Es gibt dochschon Bilder vom Inneren!
Was, denk ich mal, nun alle anderen und michinteressieren würde, wär das was Dini geschrieben hat, die Nachbarschaft!!
25.11.2006 um 23:44loona und nini99
ich hab da aer keine lust zu viel zu viele seiten jaa
mirkann das auch wohl gesagt werden!!!
also vielleicht mal fresse halten wenn mansnich besser kan
ich hab da aer keine lust zu viel zu viele seiten jaa
mirkann das auch wohl gesagt werden!!!
also vielleicht mal fresse halten wenn mansnich besser kan
26.11.2006 um 00:40@jacky_joe
Lern erstmal an deiner Ausdrucksweise, dann kannst du gerne wiederher kommen, so schon mal gar nicht!!
Nini, ich warte
Lern erstmal an deiner Ausdrucksweise, dann kannst du gerne wiederher kommen, so schon mal gar nicht!!
Nini, ich warte
nini99
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.11.2006 um 00:43@ Joe
Was ich kann und was nicht,das kannst du getrost mir überlassen!!
Wenn esdir hier nicht passt,steht es dir frei zu gehen! Also bitte spar dir demnächst solcheunterbemittelten Komentare! Danke!
Was ich kann und was nicht,das kannst du getrost mir überlassen!!
Wenn esdir hier nicht passt,steht es dir frei zu gehen! Also bitte spar dir demnächst solcheunterbemittelten Komentare! Danke!
26.11.2006 um 02:45Ich habe mich; ja ich der Skeptiker, der alldieweil hier hereinplatzt um aufmangelnde Faktenlage hinzuweisen, die dem Spuk Hotel Treptow-Thread bis jetztnicht aufzufinden war.
Also machte ich mich persöhnlich etwas schlauer,dachteich, und beautragte einen Bekannten der in Aachen wohnt und selbst derartige nichtverifizierbare Aktivitäten nicht vollkommen ausschliesst, dem evtl. Spuk imbeschaulichen Ort Verbert auf den Grund zu gehen.
So schrieb ich dem gutenBekannten, nach einigem hin-und her telefonierens ein Fax, einige Aufzeichnungen aus demThread, einen Lageplan dabei. Dazu ein kleines Honorar als Dank für seine Mühen, (Sprit,ein Tag Arbeitsausfall) wenn er doch bitte Licht ins Dunkel bringen würde.
Schnell und gewissenhaft so wie es auch sonst seiner Art entspricht, meldete er sichbald, er habe Interesse und würde sich auf den Weg machen.
Das war am 21.11.06
Kein Lebenszeichen..Sorge..
Nun aber folgendes;
Es kam heute abendein Fax zurück.
Ohne Unterschrift, ohne etwas zu Erwartendes, wie etwa ein Bericht,Bildmaterial oder dergleichen.
Einzig stand auf dem Fax,
"Mach Dirkeine Sorgen *****, sie kümmern sich sehr gut um mich hier"
Dazu absolutperfides Gekritzel, ungefähr wie das eines Kindes, was genau darauf zu sehen ist kann ichnicht sagen, kann nur sagen das mir ein Schauer über den Rücken läuft, wie ich ihn nieerlebt habe jedesmal wenn man draufschaut-
Jetzt im Moment sitze ich eigentlichnur etwas geschockt herum, nach etlichen Anrufen, AB-Ansagen ohne Erfolg; und denke nach,welche Konsequenzen zu ziehen sind.
Also machte ich mich persöhnlich etwas schlauer,dachteich, und beautragte einen Bekannten der in Aachen wohnt und selbst derartige nichtverifizierbare Aktivitäten nicht vollkommen ausschliesst, dem evtl. Spuk imbeschaulichen Ort Verbert auf den Grund zu gehen.
So schrieb ich dem gutenBekannten, nach einigem hin-und her telefonierens ein Fax, einige Aufzeichnungen aus demThread, einen Lageplan dabei. Dazu ein kleines Honorar als Dank für seine Mühen, (Sprit,ein Tag Arbeitsausfall) wenn er doch bitte Licht ins Dunkel bringen würde.
Schnell und gewissenhaft so wie es auch sonst seiner Art entspricht, meldete er sichbald, er habe Interesse und würde sich auf den Weg machen.
Das war am 21.11.06
Kein Lebenszeichen..Sorge..
Nun aber folgendes;
Es kam heute abendein Fax zurück.
Ohne Unterschrift, ohne etwas zu Erwartendes, wie etwa ein Bericht,Bildmaterial oder dergleichen.
Einzig stand auf dem Fax,
"Mach Dirkeine Sorgen *****, sie kümmern sich sehr gut um mich hier"
Dazu absolutperfides Gekritzel, ungefähr wie das eines Kindes, was genau darauf zu sehen ist kann ichnicht sagen, kann nur sagen das mir ein Schauer über den Rücken läuft, wie ich ihn nieerlebt habe jedesmal wenn man draufschaut-
Jetzt im Moment sitze ich eigentlichnur etwas geschockt herum, nach etlichen Anrufen, AB-Ansagen ohne Erfolg; und denke nach,welche Konsequenzen zu ziehen sind.
26.11.2006 um 02:54lol