Sorry aber ich denke nicht das der Tennisplatz bepflantzt wurde,da ist nur wildgewachsenes Unkraut usw. Wer würde außerdem soviel Geld in ein Haus stecken, um esanschließend noch weiter vergammeln zu lassen?
Ne sorry aber das halte ich für eine ziemlich wackelige These! Wennich mir so ein Hotel + ein Einfamilienhaus kaufe,dann will ich auch was davon haben undlass es nicht da stehen,bis es eines Tages komplett im Eimer ist. Ne aber das kann ichnicht glauben...
des mit den Hornissen war doch grade mal vor knapp einem Monat...sag du wärst einReporter oda so und hasst debenbei etwas von dem Hotel erfahren und willst mehr darüberwissen
Ha,auch das mit den Autos paßt nicht zu deiner These. IrgendwelcheNaturfreaks hätten die Autos längst von dem Gelände enfernt.Denn diese sind nicht gut fürein Naturschutzgebiet-schon gar nicht um da zu vergammeln!^^
Na was,wissen wirwer das war! Wahrscheinlich irgendeiner der da mal nach dem Rechten sieht.
Sag mal,du hast doch echt was an den Augen,was? ;) Heut morgenwar es ne abgtrennte Hand und jetzt siehst du irgendwelche Fratzen-such dir einen anderenAugenarzt^^