apropos Joller Haus. ich habe ein freund er ist ein nachfahre des melchior jollers. hatmich fast vom stuhl geworfen als ich hier davon gelesen habe. denn dieser freunderzaehlte mir davon. ich dachte er scherzte und bin desshalb gar nicht daraufeingegangen. er wollte mit mir und anderen kollegen eine nacht darin verbringen.wenn das so ist werde ich ihn anrufen. wollte schon immermal in ein spuckhaus.
Obwohl mich dieser Geisterkram nicht wirklich interessiert, habe ich den ultimativen Tippan alle, die sich mal gruseln möchten....
http://villakreuzbuch.s5.com
Es handelt sich um ein sehr altes Anwesen (angeblich 16. JH). Es befindet sich inLuzern, in der Nähe des Verkehrshaus.. Dieses Anwesen steht seit ca. 1990 leer.. Da ichin der selben Strasse aufgewachsen bin, war ich auch schon dort..
Am bestengeht Ihr nachts hin.. (Taschenlampen nicht vergessen) Man findet schon sehr interessanteDinge dort.. Zum Beispiel einen Elvis-Schrein.. Kein Scherz.. echt Gänsehaut-mässig... Allerdings empfehle ich, dass Ihr vorsichtig, unauffällig und leise rumstöbert unddas Haupthaus nicht betretet.. Das Anwesen befindet sich nämlich in einem"Bonzen-Villen-Quartier" wenn man zuviel Lärm macht (rumbrüllen und so) kommt schon maldie Polizei vorbei.. solange Ihr aber nichts zerdeppert oder eben einbrecht, werdet Ihraber höchstens gebeten (eindringlichst) das Gelände zu verlassen..
Der unheimlichste Ort in der Schweiz, den ich kenne, ist der Flughafen in Zürich, mankommt sich vor wie in einem Schutzbunker. War zu einer Uhrzeit dort, zu der kaum mehrjemand unterwegs war. Völlig überproportioniert und in jeder Hinsicht kalt wie Stein.
ja am bodensee in rorschach (gehört zum kanton st.gallen) dort gibts son haus siehtziemlich alt aus ises auch ;) dort hat es ein grossen garten bin da mal n'bisschenForschen gegangen ich kann mal fotos machen auch von innen (fenster sind kaputt) abertüre zugerigelt
Ich war vorgestern in eine wald in st.gallen. ich hörte schon einbisschen darüber und wollte mit meinem mitbewohner mal nachschaun, es roch im wald nach leichen und die schwingungen waren sehr negativ. je weiter wir in den wald kamen fingen die krähen an zu kreischen, obwohl es schon 23uhr war. wir kehrten aber nachher auch wieder um und gehen ein anderes mal am tag und warten bis es nacht wird.