Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

12.01.2011 um 22:35
hehe würd da gern ma hin..

Anzeige
melden

Das Helene Weber Haus

13.01.2011 um 14:24
ist spannend.Vorallem wenn man mit leuten rein geht die ohnehin angst haben.Die kann man dann noch mehr erschrecken wenn man noch durrch den Wind und gepolter von irgendwas unterstüzt wird


melden

Das Helene Weber Haus

14.01.2011 um 02:42
Muhhaha. Cool. Gehst du auch wieder hin


melden

Das Helene Weber Haus

14.01.2011 um 19:51
kommt drauf an wer mitgeht uswdas Haus ist zwar interressant aber wenn man schon fünfmal dort war irgendwann auch LW.Bestimmt ist es auch mittlerweile verschlossen weil immer mehr hinfahren.letztens war der Zaun repariert und sämliche Rolläden unten.nur hinten die Tür war auf.
Aber die wird mittlerweile bestimmt auch zu sein


melden

Das Helene Weber Haus

25.01.2011 um 22:53
Also ich wohne nicht weit von dem Haus weg ;D und war auch schon mal dort. Dort trifft man echt jede Menge Menschen ;) aber nach einiger Zeit wirds echt langweilig :D


melden

Das Helene Weber Haus

05.02.2011 um 01:25
ja klar.dort ist ja nix neues.nur immer mehr verwüstet.
Irgendwann kommts auch dort soweit das alles abgerissen wird.
In SB die alte Hauptpost wird wieder renoviert.
Das teil stand seit 17 jahren leer und nun soll es wieder für 40 Millionen saniert und zu Bürogebäuden umgebaut werden.


melden

Das Helene Weber Haus

03.03.2011 um 19:19
Hallo

also ich hab mir mal das ganze hier durch gelesen und auch ich wohen nicht weit von dem Haus weg. Ich kann nur sagen das Haus steht immer noch un rollladen sind keine mehr an den Fenstern. Am Zaun gibt es immernoch ein Loch wo man sehr leicht drüber kommt. Ich war gestern mit einem Freund mal reingegangen um zu schaun wies dort aussieht und es ist ziemlich demoliert. Was mich halt interessiert ist der Eimer mit dem Blut sowie der Folterraum. Ich werde morgen wieder mit ein paar leuten rein gehen un schauen uns mal nach dem eimer um sowie nach dem Folterraum mal gespannt ob wir es finden . Ich werde euch morgen Informieren wies war und ob was passiert etc.


melden

Das Helene Weber Haus

14.03.2011 um 16:41
Hallo,

also,
ich wohne in der nähe vom helene Weber Haus. Meine Oma wohnt noch näher und ich hab sie mal gefragt, und sie sagte es sei einfach früher ein Haus gewesen, wo überanstrengte Mütter mit ihren Kindern gewesen sind.
Dann hab ich mal ne Freundin gefragt und der Onkel dessen Mutter gehörte das Haus!
Aber es hat reingeregnet, keiner ist mehr gekommen und es ist bankrott gegangen...

IUch bin mit meinem Papa und der Freundin da hingefahren und duch das Loch im Zaun geschlüft aber da war nichts außer kaputte Fenster und einer Matratze und Bier in der Garage... -.-

glg Krissy


melden

Das Helene Weber Haus

17.03.2011 um 12:55
Ach ja, hab noch was vergessen:
Meine Freundin war in der Kapelle drin und hat ein zerfleddertes Büchlein mitgenommen, glaube es ist ein Gesangsbuch, aber da sind so komische orangene und rote Flecken drauf, wir denken es ist Blut..

Und ne andere Freundin musste mal da eine Wette erledigen, und sie wollte grad über den Zaun klettern, da ging da das Licht an und da stand jemand am Fenster, der schnell wegging! Und am nächsten Fenster war ein Stück Pappe mit zwei Gucklöchern!

glg


1x zitiertmelden

Das Helene Weber Haus

03.04.2011 um 11:54
also ich war jetzt wieder 2mal drin gewesen und es war richtig langweilig es ist garnix passiert den eimer mit blut haben wir auch nicht gefunden. Außerdem ist das haus einsturzgefährdet nya war trotzdem mal interessant zu schauen wie es da drin aussieht.


melden

Das Helene Weber Haus

03.04.2011 um 12:10
Zitat von KrissyKrissy schrieb am 17.03.2011:aber da sind so komische orangene und rote Flecken drauf, wir denken es ist Blut..
hmja, genau. Geronnenes Blut wird ja auch immer orange, darum bekommt man das so schlecht wieder raus. Blutwurst besticht ja auch durch die leuchtend orangene Farbe, geht ja schon fast ins Gelb. *kopftisch*
Blut wird schwarz oder seeeehr dunkelrot aber orange? neineineineineinein.


melden

Das Helene Weber Haus

11.04.2011 um 19:09
also leute

ich wohn von diesem"grauenvollen" mutterhaus 1 km entfernt ..war schon oft mit meinen kollegen dort....es is wirklich zimlich krass was es da alles gibt...zb. der duschraum unten...die kapelle...echt zimlich gruselig...aber wenn man mal 4-5 mal drinn war is es eig ganz witzig:D
da is immer son en beschwörer und hält einmal im monat da ne sitzung und da gehn die "otzechillaz" so assis ausm dorf immer saufen:D
nur ganz nach oben kommt man nicht mehr da ich bei dem versuch nach oben zu gehn die holzleiter durchgebrochen habe die sehr morsch war:D
und mir haben da auch kontoauszüge von 1980 oder so gefunden
bilder von frauenmit blauen augen ....sau schlimm...und als ich es letzte mal da war ..das war im sommer `10...da kcuk ich hinten ausm fenstern und da lief son typ ganz schwarz gekleidet mit ner kapuze auf und ner axt in der hand in richtung haus...also der kam aus dem wald und wollte mit dieser axt ins haus...und da sind wir aus dem 2ten stock gejumpt und haben uns vom acker gemacht...un leute...was ich hier erzähle ist kein spass...mit dem haus ist nicht zu spassen auch wenn es sich unglaubwürdig anhört...aber es is wirlich en ausflug dahin wert:D:D
beim ersten mal würsd ich nicht nachts rein gehn..weil dann die obdachlosen da penne und wenn die was hören direkt krach machen...(tip) die sind immer im 2ten stock in dem großen raum wo das stroh liegt(hinten links )


melden

Das Helene Weber Haus

11.04.2011 um 19:13
ACHSO!!

un wir haben dort den grundstein gefunen mit dem datum wo das haus gebaut wurde....wir haben den stein mitgenommen und hatten den ca. hundert meter weiter im wald liegen lassen weil er zimlich schwer wurde...am nechsten tag lag er IM HAUS drinn
ich will nicht sagen das eine"höhere kraft" ihn dorthin getragen hat oder sonst jemand ...aber da wo wir ihn hingelgen haben kommt normalerweise kein wanderer vorbei ..ich glaub nich an sowas ..aber trz is es komisch


1x zitiertmelden

Das Helene Weber Haus

12.04.2011 um 17:38
Also wir waren schon mehrmals dort drin.Wir haben zwar gepolter gehört aber gesehen haben wir dort noch niemanden.Keine Obdachlosen und auch keine beschwörer.Das einzig lustige was wir dort mal erlebt haben war das plötzlich eine gruppe hier aus dem Forum zusammengefunden hat.Da hatte man mal gelegenheit sich kennen zu lernen.


melden

Das Helene Weber Haus

12.04.2011 um 20:34
Hallo,

ich war vergange Woche dort. Mir geht es in erster LInie um Fotos und weniger um mysthische Erlebnisse ... obwohl ich dort alleine - wenn auch bei hellem Sonnenschein - das Geklapper der Türen ein klein bisschen gruselig fand. Was mich entsetzt hat, war der enorme Vandalismus vor Ort. Keine Scheibe mehr ganz, die Schränke demoliert und die Kapelle .. naja, muss denn wirklich ein depperter Sprayer unbedingt 666 auf den Altar schmieren?!?!?

Ansonsten eine interessante Location, die ich ggf. auch nochmal besichtigen werde.

Greetz Ana


melden

Das Helene Weber Haus

10.06.2011 um 11:31
wollte auch mal was dazu sagen
Also wir waren nachts da und es überkommt einen schon ein komisches Gefühl auf dem Weg dorthin. Je näher man diesem Haus kommt umso kälter wird es ! Es stimmt auch das da Gepolter ist , von einem Eimer mit Blut habe ich aber nichts gesehen. Es ist eher dieses Gefühl als ob dich jemand beobachtet und dich verfolgt wenn du durch dieses Haus gehst.......
Also man sollte es schonmal erlebt haben !!


melden

Das Helene Weber Haus

10.06.2011 um 17:36
es ist recht komisch in dem Haus.Aber denke mal dass,das Gepolter wohl eher durchzug ist.Dort stehen ja alle fenster offen und dort herscht extremer durchzug,das da dann irgendwo ne tür oder ein fenster zu schläg ist nicht auszuschließen.Kann aber auch sein das irgendwelche tiere dort drin sind.Wir waren auch schon mehrmals drin.gehört haben wir immer was aber gesehen nie und leben tun wir auch noch alle.


melden

Das Helene Weber Haus

14.06.2011 um 11:10
Also gesehen haben wir auch noch niemanden da.
Aber allein diese Gefühl und die Kälte je näher man diesem Haus kommt
sind schon beängstigend.
Sicherlich kann das Gepolter auch Durchzug sein......
Nur frage ich mich wie Türen zuschlagen können wo keine einzige Tür mehr in den Angeln ist.......


melden

Das Helene Weber Haus

14.06.2011 um 22:30
Also so wie ich das aus Otzenchillas Schilderungen entnehme, ist da mehr los als in nem Regionalbahnhof. Deshalb glaube ich kaum, dass auch nur irgendeine Veränderung (der olle Grundstein) noch sonst irgendwas paranormales mit dem Haus los ist.


melden

Das Helene Weber Haus

15.06.2011 um 18:08
--dann fahr doch selber mal hin und verschaff dir einen Eindruck ;-)


Anzeige

melden