Wald der Sieben Schmerzen
30.12.2008 um 00:49Ihr immer mit euren Wäldern ^^ Mehr als Bäume gibts da nich ;)
00123f. schrieb am 10.03.2010:ja also ich hab von meinem Bruder etwas gehört..:Uuuuu-huuuu-haaa, dann bin ich auch Satanist! Jetzt hab ich Angst vor mir selber. Grusel...
ER war schon 3 mal dort und einmal hat er welche gesehen( er denkt es seien satanisten , sie waren schwarz angezogen ect.)
00123f. schrieb am 10.03.2010:Außerdem wurde von ein paar Leuten festgestellt, dass dort die Autos ausgehen und das Radio ebenfalls..sehr eigenartig..:(Also bei uns ist das Auto ausgegangen, aber auch nur weil wir aussteigen wollten :D
Aniara schrieb:Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wo sich dieser Wald befindet?Ist nördlich von Oberzeuzheim..
00123f. schrieb am 10.03.2010:Außerdem wurde von ein paar Leuten festgestellt, dass dort die Autos ausgehen und das Radio ebenfalls....da kenn' ich noch so'n paar Wäldchen - berühmt dafür ist doch die Grube "Würgengel" in Tiefenbach. Und da ist das sogar wahrscheinlich, weil das wohl irgendwas mit dem Erz zu tun hat, was dort abgetragen wurde. Aber dass ewig das Auto ausgehen und alles andere auch spinnen soll.. wird doch langsam langweilig. Da wird's schon eher gruselig, wenn das Auto funktioniert..
Amri schrieb:Und was hat das mit den Säulen auf sich? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Stehen da Säulen rum wo jemand was draufgekritzelt hat?Es ist eine Wallfahrtsstätte ("heilende Quelle") und die Säulen stehen für die sieben Schmerzen Marias.