Geisterstadt Ban-Saint-Jean
17.06.2006 um 14:38@boomer:
Die Koordinaten sind:
49°10'38.90'' N 6°33'12.69'' O
Eine
Frage:
Gestern Nacht war ich in Ban Saint Jean, ich habe das Gelände vonWesten aus
über die Felder betreten. Schon von weitem hörte man Motorgeräusche und ichsah den
großen Wasserturm rötlich schimmern. Es war etwa 23:00 Uhr. Als ich näher kamhörte ich
Stimmen und ein Lachen. Im Dorf selbst sah ich schon das Licht. es konntekein Feuer
sein, da selbst die Bäume immens hell strahlten. Ich schlich mich dann vomWesteingang
bis zum Wasserturm und dem davor liegenden Paradeplatz und sah eine etwa 6Meter hohe
Straßenlaterne der extrem laute Motor muss ein großer Generator gewesensein.
Kurioserweise hörte ich nichts mehr von den Menschen als ich mich näherte. Hatjemand
eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Partypeople haben keinen so großenGenerator
und neue Straßenlaternen dabei...
MFG
Wunderbar
Die Koordinaten sind:
49°10'38.90'' N 6°33'12.69'' O
Eine
Frage:
Gestern Nacht war ich in Ban Saint Jean, ich habe das Gelände vonWesten aus
über die Felder betreten. Schon von weitem hörte man Motorgeräusche und ichsah den
großen Wasserturm rötlich schimmern. Es war etwa 23:00 Uhr. Als ich näher kamhörte ich
Stimmen und ein Lachen. Im Dorf selbst sah ich schon das Licht. es konntekein Feuer
sein, da selbst die Bäume immens hell strahlten. Ich schlich mich dann vomWesteingang
bis zum Wasserturm und dem davor liegenden Paradeplatz und sah eine etwa 6Meter hohe
Straßenlaterne der extrem laute Motor muss ein großer Generator gewesensein.
Kurioserweise hörte ich nichts mehr von den Menschen als ich mich näherte. Hatjemand
eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Partypeople haben keinen so großenGenerator
und neue Straßenlaternen dabei...
MFG
Wunderbar