Geisterstadt Ban-Saint-Jean
31.03.2006 um 21:56Ich glaube Dir. Kann sein, daß Dir jemand was sagen will, evtl. ein Verwandter.Denk
immer daran: In aller Regel sind die Geister nicht "böse" sondern selbst Opfervon Gewalt
etc. gewesen. Sie wollen nur ihrer Qual entrinnen. Sie wollen Dir nichtsantun, evtl.
nur, daß Du zuhörst, etwas tust. Meistens nicht mal daß, Du kannst Dichvon ihnen lösen
indem Du die überall vorhandene Energie verwendest. Sie sind selbst jaauch nur Energie.
Nur sehr wenige sind böse und können wirklich auch etwaskörperlich werden.
Was sie für Auswirkungen haben können beschrieb ich weiteroben. Halluzinationen
waren nicht an erster Stelle. Das Häufigste sind eher unerklärliche Unruhe, Angst oder
Blockaden, Unfähigkeit etwas zu tun.
KeineAhnung, was in besagtem Dorf passiert
ist aber wenn es etwas Grausames war dannfordert es nicht leichtsinnig heraus. "Blair
Witch" ist zwar "nur" ein Film aber nichtso weit von der Realität entfernt.
Wenn Du schlafen gehst, drehe Dich auf dieSeite. Sie kommen von hinten. Wenn es Dir
unheimlich wird rufe laut und deutlich"Nicht so nahe!"
ansonsten kannst Du fragen,
was er möchte.
immer daran: In aller Regel sind die Geister nicht "böse" sondern selbst Opfervon Gewalt
etc. gewesen. Sie wollen nur ihrer Qual entrinnen. Sie wollen Dir nichtsantun, evtl.
nur, daß Du zuhörst, etwas tust. Meistens nicht mal daß, Du kannst Dichvon ihnen lösen
indem Du die überall vorhandene Energie verwendest. Sie sind selbst jaauch nur Energie.
Nur sehr wenige sind böse und können wirklich auch etwaskörperlich werden.
Was sie für Auswirkungen haben können beschrieb ich weiteroben. Halluzinationen
waren nicht an erster Stelle. Das Häufigste sind eher unerklärliche Unruhe, Angst oder
Blockaden, Unfähigkeit etwas zu tun.
KeineAhnung, was in besagtem Dorf passiert
ist aber wenn es etwas Grausames war dannfordert es nicht leichtsinnig heraus. "Blair
Witch" ist zwar "nur" ein Film aber nichtso weit von der Realität entfernt.
Wenn Du schlafen gehst, drehe Dich auf dieSeite. Sie kommen von hinten. Wenn es Dir
unheimlich wird rufe laut und deutlich"Nicht so nahe!"
ansonsten kannst Du fragen,
was er möchte.