@ratte01 !!!
Hi Meine kleine süße Maus !!! Na wie ist die Saarlandmeisterschaft so gelaufen ??? War am freitag und samstag in der banane. Ich hab ein paar mal versucht dich anzurufen, aber ging keiner dran.
Was ich noch sagen wollte : Em, ich habe viele neue seiten über Boulay gefunden. Ich glaube auf der einen ist sogar ein bild von dem Brunnen. Weiß es aber nicht genau. Habe ca. insgesamt 100 bilder gefunden über boulay (sau gute bildqualität). Habe fast alle seiten durchgeguckt, nach infos über den brunnen, aber keiner weiß so ganz genau wo er ist. Komme heute abend mal mit em Marc an de porz ( vielleicht Rester saufen). Kannst jo ach kommen. Am besten fahren wir mal am we schon moins nach boulay und bleiben bis abends un dann holen wir irgendwas zu schreiben mit, und schreiben alles auf, was uns komisch vorkommt, un fassen dass zusammen und vielleicht ergibt dass ja ne lösung auf viele fragen. ( Du denkst jetzt bestimmt ich hätte drogen genommen). Hab ich aber nit. Also ich muss dann mal gehen, da marc is nämlich grad bei mich komm. Bis dann schreib bitte schnell zurück oder ruf mich an.
Bis dann hdggggggggggdlfiue Black_Kathy