@Peugeotfreak Wir waren schon 2x mit je 4Pers. dort, jeweils an einem Sonn- und Feiertag. Beim 3ten mal wurde alle paar Stunden mit nem kleinen Jeep das Gelände kontrolliert. Wenn man sich da ruhig verhält und nicht grad offensichtlich zeigt sollte da nix passieren.
Das Gelände hat ansich nichts interessantes außer die Ruinen und die Natur die diese zurückerobert. Aber mit der Stille und der Vorgeschichte zu diesem Ort wird es zu einem einmaligen Tagestrip
:)@kervennec Alleine dort ist natürlich ne herausforderung
:) Wäre mir auch zu gefährlich. Ist immer gut wenn einer in der Nähe ist der im Notfall eingreifen könnte. Deshalb gut von Dir nicht in die Häuser zu gehen!
@reeni94 Das ist doch mal was Neues
:) Wobei ich das auch nicht so ganz glaube. Vielleicht übt das Militär dort nicht mehr. Aber durch das Risiko einstürzender Gebäude und anderer Gefahren werden die Franzosen das Gelände wohl eher nicht der Öffentlichkeit freigeben, zumindest glaube ich nicht daran.
Vielleicht bietet sich demnächst mal die Gelegenheit den Ort im Herbst/Winter aufzusuchen. Hätte jemand Interesse hinzufahren?