Geisterstadt Ban-Saint-Jean
07.06.2010 um 17:45das wär echt mal hammer...wenn man sich dort mal mit 30 leuten oder so treffen würde...
MightyMike schrieb:das wär echt mal hammer...wenn man sich dort mal mit 30 leuten oder so treffen würde...joa,allerdings würde das richtig auffallen wenn man durch die gegend fährt mit mind. 7 autos ;)
Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.sprich: warum verlangt die kriche das man sich etwas enthält ? warum dürfen nonnen nicht fi**** (den natürlichen trieben nachgehn ???? oder warum dürfen katholische priester keine familie gründen? ist doch was ganz natürliches!warum also nicht.der satanismus würde es einem nicht verbieten !
Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.verstehe das so: satan labert nicht über irgentwelche Geister,dämonen,exorzismus dingsbums..weil es es einfach nicht gibt!ganz einfach...es existiert nur das,was man sieht !
Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.biebel: "seine feinde soll man lieben" warum sollt ich denn ? wenn mir jemand eine aufs maul haut dann frag ich ihn doch nicht noch:"hey,kann ich dein freund sein?"dann schenk ich doch nur den leuten respekt,die "normal" mit mir umgehn,und nicht vielleicht meinem klassenkameraden,der mich jeden tag aufs neue runtermacht oder was auch immer....
Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.das find ich noch am allerbesten ! warum sehen wir menschen uns als krone der schöpfung? meint ihr wirklich tiere wären dümmer als wir ?????
Satan repräsentiert alle der so genannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.die 10 gebote sind ja gut und schön um die bevölkerung in schach zu halten (was ja auch kein andrer sinn und zweck der religion ist) aber die 10 gebote helfen dir auch im leben nicht weiter.
Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat.ha!!!jetzt beweis mal jemand das gegenteil ;)