@caro4589: soweit mir bekannt ist,soll der friedhof in dem ort boulay selbst sein. NICHTin ban saint jean (<dort wo du warst"geisterstadt").das ist ein unterschied-das sind 2erschiedene orte,was viele leute am anfang verwechseln(war bei mir auch so). boulayist eine richtige ortschaft,mit noch ganzen häuser und lebenden menschen ;) ban saintjean sind dann nur noch die ruinen der "geisterstadt"....
habe mich durch gut 1/3 durch gegraben , viel Unsinn und Witze die es erschweren .... aber weiß jemand ob es mögl. einen Echten GefahrenGrund für die Sperrung gibt wie Blindgänger oder vergrabene Muni Depots ? dann würde ich das Gelände schon mal abhaken ! den ein Blindgänger ist wirklich Gruselig !!!
Aber nebenbei auch wenn es Nervt (wie einige Fordern ) Sachen raus nehmen oder Speeren ... (solange es nicht Faktisch ein Rechtsbruch ist oder gegen Feste Foren Regeln verstoßt ) kann es das nicht sein, wenn wer nach seiner Meinung entscheiden kann was Raus soll ,wo soll so was Aufhören ! Dort würde ich austreten... und währe sicher nicht der einzige . "Das Info Recht ist genug beschnitten!"
Würde es dort einen echten Gefahrengrund geben hätte diesen mit Sicherheit schon wer entdeckt...., da BSJ zu einem Ausflugsziel von pupertierenden Jugendlichen ranwächst !!! Das einzigste Gefährliche dort sind die alten Bauten, die auch ich selbst noch nicht betreten habe weil mir mein Leben zu teuer und zu lieb ist !!! Da sie sehr marode und baufällig sind würde ich eine Innenraumbesichtigung lieber lassen... !!! LG