@tiestoich stimme dir größtenteils zu, es ist doch aber auch so, daß sich dieLeute hier teilweise anmelden, um etwas über BSJ zu erfahren, das nicht jeder gleich weißwas abgeht ist ja wohl klar, oder wußtest du die ganze Story von Anfang an? Ich kanntesie nicht, hab mich hier angemeldet und den Thread von vorne bis hinten gelesen, sowiesämtliche Links durchgeackert!
Daß es Leute gibt, die zu faul sind, das alles zulesen, kann ich aber auch verstehen, es ist nämlich ne Menge Holz. Da kann man den Leutendoch sachlich erklären, wo sie sich hinwenden können/sollen und muß sie nicht lächerlichmachen oder beschimpfen.
Daß die Wegbeschreibungen gepostet werden, finde ich auchnicht in Ordnung, vielleicht kann man die ja auch noch rauslöschen. Aber in meinen Augenwird hier niemand aufgefordert, das Gelände zu betreten. Es ist doch jedem selbstüberlassen, ob er das Risiko eingehen will, oder nicht.Diejenigen, die dorthin kommen,sind meistens alt genug, Auto zu fahren, also kann man davon ausgehen, daß sieselbständig Entscheidungen treffen können.
Daß das hier zur Endlosdiskussionausartet, läßt sich wohl auch net ändern, da ständig neue Leute von BSJ erfahren und sichevtl. informieren wollen und dabei auf das Forum hier stoßen.