Es heißt wahrscheinlich Galgenhaus, weil wieder jemand irgendwelche Geschichten über ein harmloses leerstehendes Haus verbreitet hat. Bestimmt ist da in Wirklickeit nie etwas passiert.
hmmm....also als mein kollege in den wäscheraum ging der leider nicht ins haus führte, machte er eine schreckliche entdeckung: Dort wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr Aufgeräumt, und das schlimmste, nichtmal die Gardinen wurden gewaschen (Lach)^^ also nichts besonderes oder was wo man sagen könnte, OMFG Geister^^ Nur ein leerstehendes altes haus das leider nicht begehbar ist weil die haustüre mit nem gitter zu gemacht wurde und dieses auch noch mit einem schloss gesichert ist. Gruss Eric
Gibt es überhaupt solche Häuser, wo Geister sich von hinten anschleichen und einem den Hals umdrehen wollen? Ich glaube schon fast, es gibt keine richtigen Geisterhäuser, nur Häuser, die von Menschen dazu gemacht werden.
Das glaubst du ich habe mich erkundigt das steht auf der Badenwürtembergstrasse in OB und die Alte Frau die dort gelebt hat die haben sie da richtig masserkriert
Meine Güte wer hat sich denn das nun wieder ausgedacht. Das mit dem angeblichen Blut ist ist doch bestimmt ein Fake oder? Ein Kreuz was plötzlich in der Küche wie von geisterhand auftaucht, na ich weiss nicht was ich von dieser Geschichte geschweigen denn Haus halten soll. Gibt es jemanden der darüber mehr weiss?