so es gibt neues:
und zwar saßen "essener" und ich gelangweilt bei mir rum (wir sindgute freunde) und ich fragte ihn ob wir nicht dieses geisterhaus am lindenhof suchensollen und des taten wir auch wir schauten einfach wie wir zur "konni"-alee kommen undfragten uns dort weiter durch als wir nach etwas längerer suche das haus endlich fandenkonnten wir es uns nicht verkneifen dort auch rein zu gehen !
@kampfzwerg sorry
;) aberwir können ja nochmal im dunkel rein denn als wir dort waren war es hell
;)also dortdrin war das totale chaos und die treppe ins obere stockwerk war nicht mehr vorhanden,wie wir das hochgekommen sind erzähl ich später
:), jedenfalls war es drinnen auch sehrdunkel und wir waren in einem kleinen räumchen ,da es auch sehr spontan war haben wirnichts dabei gehabt,also versuchten wir mit dem handy etwas licht zu machen
:)aufeinmal meint essener grüne augen gesehen zu haben und wir bekamen schiß wir gingennochmal hin und er sah sie wieder aber ich immer nocht net jedenfalls meint er es wareine ratte !
so und jezt die lustige geschichte wir wir in das zweite stockwerk kamen: unten war ein alter stromkasten und ich stellte mich drauf aber ich kleiner schißerdachte des ding bricht weg und irgendwie ,weil ich wirklich klein bin,ist es mir kaumgelungen mich richtig abzustützen und mich hochzuziehen jedenfalls nach vielenangstschreien meiner seite habe ich es nach langem kampf doch geschafft
:) essener mussteich letzendlich auch helfen aber egal jedenfalls war oben auch nichts besonderes ausserein raum ich dachte ich stehe im dvu parteitagssaal
;) überall hakenkreuze ss und allesowas und auch dvu stand da naja...
wir fragten uns auch schon wie wir wiederrunterkommen aber wir wollten erstmal zu ende gucken und wir merkten das auf der anderenseite der wand die dort stand ja auch noch ein anderer dachboden sein muss aber nirgendwowar ein loch deswegen mussten wir uns von einem fenster zum anderen hangeln aber drübenwar noch weniger
so dann suchten wir nur noch nach einem geeigneten platz wiederrunterzukommen da da wo wir hohkamen alles voller gerümpel war und wir nicht auf diefresse fliegen wollten .
aber dann sahen wir einen balken an der wand durch den wirauf des sofa runtergesprungen sind was man auch auf einem foto sieht (also des sofa)
aber trozdem war es interresant