@lost-lady Da gebe ich dir recht. Macht man einen neuen Tread auf wird geschrieben: Suche benutzen da gibt es unzählige Treads von.
Holt jemand einen alten Tread hervor weil er eben noch eine Frage hat die passt, wird gesagt:
Warum gräbst du son ollen Tread aus?
@c.c. Sie haben aber nicht nach einem Kloster gefragt was in World of warcraft existiert, sondern nach welchen die im RL existiert. Somit machst du dich also schuldig der verwirrung stiften und der potenziellen Sucht an WOW XD
Bezahlst du an der Kasse auch mit Gold? *hehe*
Backtotopic: Ich habe auch gehört das Versuche gemacht worden sein sollen und bestreiten tue ich es einfach mal nicht, da ich es nicht beweisen kann. Allerdings kann ich es mir, bei all der perversitäten die damals getätigt wurden, vorstellen das es wahr ist.
Vielleicht sind ja all die Geister im KZ im Himmel gekommen oder ich weis nicht glauben Juden an Geister? Vielleicht waren die Menschen alle zu nett und wollen niemanden belästigen *scherz*
Stimmt schon bei all den Dingen gerade da müsste es spucken bis zum geht nicht mehr.
Gibt es keine Spuckgeschichten über KZ´s? Würde mich echt wundern, schließlich bilden sich die Menschen gerade bei solchen Institutionen derartiges ein.
Und Geschichten über Menschen die ihre Familie noch suchen und deshalb nicht ruhen könnten sollten da ja auch genug von existieren. oO