also nur um fest zu stellen falls es einer nicht wies , ich wusste es anfangs nämlichauch nicht . der bunker in denting und auch das dorf ban saint jean und viele anderebunker zusammen bilden die maginot-linie.die maginotlinie besteht nicht nur aus einembunker . (was ich früher immer dachte*löl*)
und falls ihr den " ominösen Gang"hier meint den ich auf dem bild angehabangen habe,falls es geklappt hat XD ...
@tiesto und auch andere :
ich weis nicht genau ob es ein abwasserkanal ist ,sieht aber wirklich so aus!
aber ich hab mal gelesen ich glaub dass,war in dem treathvon ban saint jean,da mal welche ganz durchgegangen sind . sie sind auf eine zugemauertewand gestoßen.man weis oder hat vermutet dass man , wenn man diese wand aufbrechen würde,in einem andere bunker der maginot-linie rauskommt durch den auch führungen gemachtwerden.
*löl* stell euch mal vor ihr kloppt de mauer auf und auf der anderensseite stehn grad touristen die dich mit ganz verdatterten augen anschauen
:D diebilden sich dann noch ein dass da gleich ein soldat vom krieg rauskommt
:D ;D
Also bis dann
Ciao Sam
Ps.: Bei dem was ich hier niedergeschriebenhabe , also das muss nicht stimmen , aber ich hab das mal gelesen und bin mir nicht mehrganz sicher ! also sorry wenn was nicht stimmt dann berügsichtigt es bitte!danke!
sonst heisst es nachher noch ich hätte was falsches gesagt ;D
:|