Moin.
Also wie versprochen war ich am Samstag in NR-Oberbieber um mir das Haus anzusehen. Vorweg muss ich sagen das die Leute aus der Nachbarschaft mich sehr argwöhnisch gemustert haben. Anscheinend beobachten sie des öfteren Personen die das Haus aufsuchen.
Zum Haus: von Spuk war keine Spur (war tagsüber da). Was mir allerdings aufgefallen ist ist das trafohäuschen direkt neben dem Gebäude, aus dem ein gewaltiger Hauptlast ragt. Hierzu hab ich euch nen Link mitgebracht der meine folgende Theorie bestärkt:
http://www.medizinfo.de/magnetfeldtherapie/forschung.htm#Das%20magnetische%20Kraftfeld%20des%20MenschenAls ich, bevor ich das Haus besucht habe, hier gelesen hab das ein trafohäuschen neben dem Haus stehen soll habe ich gleich an Magnet- und andere elektrischen Felder gedacht. Habe mich heute mit meinem Arbeitskollegen (wir arbeiten in einer Elektrotechnik bude) über die Wirkung dieser Felder auf den Menschen unterhalten. Er sagte es wäre erwiesen das diese Felder das Bewusstsein und die Wahrnehmung das Menschen stark beeinflussen. Ich denke daher der dauerhafte Einfluss dieser Felder hat die Erscheinungen in der Psyche hervorgerufen. Sollte ich mich irren würde es Unmengen von Bildmaterial geben müssen. This myth is meiner Meinung nach busted
;)