Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau
99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lost Place, Wiesbaden, Rheingau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.03.2019 um 21:28Hallo an Alle,
ich war heute mal wieder unterwegs, nicht weit von mir entfernt, Gott sei Dank- sonst hätte ich mich vermutlich geärgert.
Habe bzw. wollte eine ehemalige Tennishalle mit Sauna Bereich besuchen, zum einen kam ich nicht hinein, ein ziemlich hoher Zaun und noch Stacheldraht, also keine Chance. Und zum zweiten ist da wohl auch schon abgeräumt worden. Na ja, so weiß man wenigstens Bescheid und kann das so weiter geben....
Original anzeigen (3,1 MB)
Bis bald
P.K.
ich war heute mal wieder unterwegs, nicht weit von mir entfernt, Gott sei Dank- sonst hätte ich mich vermutlich geärgert.
Habe bzw. wollte eine ehemalige Tennishalle mit Sauna Bereich besuchen, zum einen kam ich nicht hinein, ein ziemlich hoher Zaun und noch Stacheldraht, also keine Chance. Und zum zweiten ist da wohl auch schon abgeräumt worden. Na ja, so weiß man wenigstens Bescheid und kann das so weiter geben....
Original anzeigen (3,1 MB)
Bis bald
P.K.
24.03.2019 um 07:34Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau
24.03.2019 um 15:02Hallöchen liebe Urbexer,
mein bester Kumpel, ein Freund, mein Sohnemann und ich alter Sack haben in den letzten Jahren immer mehr Blut geleckt und bereits den ein oder anderen Platz besucht / gefunden.
So, wie hoffentlich bei den meisten anderen hier im Forum, geht es uns neben dem Abenteuer und dem Zeitreisen um das "besondere Gefühl", das man beim Besuch eines LPs hat.
Leider scheinen gute LPs immer seltener zu werden, da die Mehrheit ihre Heldentaten auf You Tube & Co posten. Kein Wunder, dass danach weniger reife Personen (liegt meines Erachtens am Alter) danach alles durch Vandalismus versauen. Sehr, sehr bedauerlich!!
In Ermangelung neuer LPs habe ich mich nun hier angemeldet und suche Menschen mit gleichem Verständnis für die Sache.
Es würde mich sehr freuen, wenn einer der "alten Hasen" hier gewillt ist, mit mir mal einen LP (geben und nehmen!) zu tauschen.
Neben verlassenen Gebäuden begeistern wir uns vor allem für unterirdische Objekte wie Bunker und Stollen.
Wohnort ist zwischen Wiesbaden und Frankfurt/Main.
Kontakt bitte via PN !
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
mein bester Kumpel, ein Freund, mein Sohnemann und ich alter Sack haben in den letzten Jahren immer mehr Blut geleckt und bereits den ein oder anderen Platz besucht / gefunden.
So, wie hoffentlich bei den meisten anderen hier im Forum, geht es uns neben dem Abenteuer und dem Zeitreisen um das "besondere Gefühl", das man beim Besuch eines LPs hat.
Leider scheinen gute LPs immer seltener zu werden, da die Mehrheit ihre Heldentaten auf You Tube & Co posten. Kein Wunder, dass danach weniger reife Personen (liegt meines Erachtens am Alter) danach alles durch Vandalismus versauen. Sehr, sehr bedauerlich!!
In Ermangelung neuer LPs habe ich mich nun hier angemeldet und suche Menschen mit gleichem Verständnis für die Sache.
Es würde mich sehr freuen, wenn einer der "alten Hasen" hier gewillt ist, mit mir mal einen LP (geben und nehmen!) zu tauschen.
Neben verlassenen Gebäuden begeistern wir uns vor allem für unterirdische Objekte wie Bunker und Stollen.
Wohnort ist zwischen Wiesbaden und Frankfurt/Main.
Kontakt bitte via PN !
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
26.03.2019 um 18:27Hallo an Alle,
Ich war mal wieder unterwegs, in Weilmünster. Na ja, ziemlich zerstört, zerfallen, also muss man kein zweites Mal haben. Aber auf dem Gelände in unmittelbarer Nähe, steht ein leerstehendes Haus, könnte ein Verwaltungsgebäude gewesen sein, es war schwierig einzuordnen was es war, aber es war ziemlich interessant....
Original anzeigen (0,5 MB)
Ich war mal wieder unterwegs, in Weilmünster. Na ja, ziemlich zerstört, zerfallen, also muss man kein zweites Mal haben. Aber auf dem Gelände in unmittelbarer Nähe, steht ein leerstehendes Haus, könnte ein Verwaltungsgebäude gewesen sein, es war schwierig einzuordnen was es war, aber es war ziemlich interessant....
Original anzeigen (0,5 MB)
26.03.2019 um 20:13Tolle Bilder! Hoffentlich bleibt es so.
28.03.2019 um 14:44Hallo liebe adventure Freunde und zwar bin ich so eben auf die Villa Annabell gestoßen könnte mir jemand sagen wo man die findet ich interessiere mich sehr für alte baukonstruktionen und Geschichte (Architekt Leidenschaft)
28.03.2019 um 16:03Villa annabell ist keine richtige villa.... annabell heisst sie wegen dem horrorfilm "annabelle". Da gehts um eine verfluchte puppe. In dem einfachen gebäude lagen bzw. Liegen auch schrumpelpuppen rum.
28.03.2019 um 16:11Das bild ist von einem youtubevideo. Was du da siehst gibts so nicht mehr, plünderer und vandalen waren da....
28.03.2019 um 23:49Vorallem Dach und Boden sind nicht mehr wirklich sicher zu betreten ...
29.04.2019 um 11:07Hey, auf der Suche nach lost places in Wiesbaden bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und interessiere mich für den Standort um ein paar Fotos zu knipsen 🙏😊
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ☺️
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ☺️
29.04.2019 um 13:42Lost place baumarkt
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
12.06.2019 um 16:16Hallo ihr lieben :)
Finde es megac interessant und immer wieder spannend verlassene Orte zu erkunden. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und schade wenn man Orte findet die leider schon verschandelt sind :(
Habe jetzt schon oft von der Villa Annabelle gelesen. Wo ist denn dieses Haus? Das würde mich noch sehr Interessieren.
Liebe Grüße :)
Finde es megac interessant und immer wieder spannend verlassene Orte zu erkunden. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und schade wenn man Orte findet die leider schon verschandelt sind :(
Habe jetzt schon oft von der Villa Annabelle gelesen. Wo ist denn dieses Haus? Das würde mich noch sehr Interessieren.
13.06.2019 um 21:20Ich würde gerne Anschluss finden da ich noch am anfang bin und quasi allein :) komme aus Wiesbaden
10.08.2019 um 00:37Hey servus liebe Urbex Freunde ich bin neu in der Sache und weiß natürlich wie man mit den nötigen Respekt an die Sache Ran geht nun stellt sich mich aber die Frage kennt jemand Lost Places in der Nähe von Darmstadt ?
Vielen Dank schon einmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Florian3103
Vielen Dank schon einmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Florian3103
29.08.2019 um 17:57wie heißt du auf snapchat oder instagram brauche auch leute zum urbexen
07.11.2019 um 09:30@funny_biker
ich war schon da gewesen in Bad Schwalbach.
Leider kommt man von dort nicht in die Bunker, alles mit Ketten und schweren Toren gesichert.
Ich habe versucht über die Geschichte herauszufinden, wo diese Enden, aber es ist schwierig. jedoch ist es ein Kilometerlanges Tunnelsystem aus dem zweiten Weltkrieg, bzw Kaltenkrieg.
Vielleicht weiß ja schon jemand mehr ..
ich war schon da gewesen in Bad Schwalbach.
Leider kommt man von dort nicht in die Bunker, alles mit Ketten und schweren Toren gesichert.
Ich habe versucht über die Geschichte herauszufinden, wo diese Enden, aber es ist schwierig. jedoch ist es ein Kilometerlanges Tunnelsystem aus dem zweiten Weltkrieg, bzw Kaltenkrieg.
Vielleicht weiß ja schon jemand mehr ..
Ähnliche Diskussionen