Lost Places in NRW
102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lost Places in NRW
20.11.2019 um 16:29@rainyven
Gehe ich Recht in der Annahme, dass an diesem Ort einmal etwas mit Stahl gemacht wurde und dort bald Wohnhäuser stehen sollen?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass an diesem Ort einmal etwas mit Stahl gemacht wurde und dort bald Wohnhäuser stehen sollen?
Lost Places in NRW
20.11.2019 um 16:31Nein , @alibert
Dort ist haben sich regelmäßig Menschen getroffen um Veranstaltungen abzuhalten oder diesen zu lauschen ;)
In umittelbarernähe gibt es auch ein zweites lp.
Dort ist haben sich regelmäßig Menschen getroffen um Veranstaltungen abzuhalten oder diesen zu lauschen ;)
In umittelbarernähe gibt es auch ein zweites lp.
Lost Places in NRW
20.11.2019 um 19:24Lost Places in NRW
22.12.2019 um 11:38Hallöchen, wenn jemand ein paar Geheimtipps rund um Mönchengladbach (natürlich auch Umgebung) weiß, kann er sich ja mal per PN melden. Am liebsten was wo man sein Auto in Ruhe abstellen kann ohne Angst drum zu haben und man in aller Ruhe alles besichtigen kann.
Lg
Lg
Lost Places in NRW
09.01.2020 um 20:03Endlich
Original anzeigen (0,7 MB)
mal ein Ort im Pott ohne viel Vandalismus aber dafür mit weniger Inventar :)
Habt ihr noch Orte die man empfehlen kann :)
Natürlich wird auch vertrauenswürdig damit umgegangen.
Gruß
T.
Original anzeigen (0,7 MB)
mal ein Ort im Pott ohne viel Vandalismus aber dafür mit weniger Inventar :)
Habt ihr noch Orte die man empfehlen kann :)
Natürlich wird auch vertrauenswürdig damit umgegangen.
Gruß
T.
Lost Places in NRW
29.01.2020 um 15:19@Marcolus
Ich wohn in der Nähe von Aachen und bei mir gibt's halt ein paar lost places einmal eine verlassene Psychatrie und eine kinderpsychatrie in Empken, jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese noch steht. Und eine verlassene alte Villa, die Villa Buth in kirchberg bei Jülich der Hintergrund der Geschichte ist interessant da früher zur Zeit des NS, diese Villa als zwischenstopp für Juden diente bevor sie in die KZ gebracht wurden.
Und es steht unter Denkmalschutz.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich wohn in der Nähe von Aachen und bei mir gibt's halt ein paar lost places einmal eine verlassene Psychatrie und eine kinderpsychatrie in Empken, jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese noch steht. Und eine verlassene alte Villa, die Villa Buth in kirchberg bei Jülich der Hintergrund der Geschichte ist interessant da früher zur Zeit des NS, diese Villa als zwischenstopp für Juden diente bevor sie in die KZ gebracht wurden.
Und es steht unter Denkmalschutz.
Original anzeigen (0,3 MB)
Lost Places in NRW
05.02.2020 um 13:21Original anzeigen (2,0 MB)
Alte Stahlbude im Pott die aktuell leider im Abriss is aber es ist dennoch immer wieder schön über das Grundstück zu laufen =)
Alte Stahlbude im Pott die aktuell leider im Abriss is aber es ist dennoch immer wieder schön über das Grundstück zu laufen =)
Lost Places in NRW
06.02.2020 um 11:02Der wohl berühmteste Keller ?;) achtung einsturzgefahr !
Original anzeigen (0,4 MB)
Lost Places in NRW
18.02.2020 um 17:27Ich suche LostPlaces im Bereich Essen/Velbert/Heiligenhaus
Kann mir jemand welche per PN schicken welche noch gut erhalten sind und wo man gut Fotos machen kann?
Kann mir jemand welche per PN schicken welche noch gut erhalten sind und wo man gut Fotos machen kann?
Lost Places in NRW
18.02.2020 um 17:39@TheVV
So wirst du es durchaus schwierig haben an lost place Adresse zu kommen.
Es gibt hier ne Menge Adressen. Aber du musst vielleicht auch selber mal ein bisschen googeln. Oder etwas zum Tausch zumindest anbieten.
Gruß 2b
So wirst du es durchaus schwierig haben an lost place Adresse zu kommen.
Es gibt hier ne Menge Adressen. Aber du musst vielleicht auch selber mal ein bisschen googeln. Oder etwas zum Tausch zumindest anbieten.
Gruß 2b
Lost Places in NRW
18.02.2020 um 21:49@TheVV
Wenn du in der Ecke wohnst, ist es fast unmöglich keine LP zu sehen. Und selbst hier in der Rubrik findest du schon Infos.
Wenn du in der Ecke wohnst, ist es fast unmöglich keine LP zu sehen. Und selbst hier in der Rubrik findest du schon Infos.
Lost Places in NRW
29.03.2020 um 11:57Hallo ich bin neu hier und suche lostplaces generell am niederrhein. Den ein und anderen verlassener Bauernhof habe ich schon abgeklappert aber es wird mir zu langweilig. Bitte PN wenn jemand etwas spannendes weiß und wo wenig randalismus ist.
Lost Places in NRW
29.03.2020 um 16:07Warum soll ich das per PN schicken, dass kann ich ganz öffentlich. Ich weiß vom mehrer solcher Lokation. Aber was nutzt dir diese Info?
Lost Places in NRW
30.03.2020 um 01:07@alibert
Die Infos helfen mir weil ich mit anderen seit jahren lost places angucke und fotos mache. Ich finde es sehr interessant und frage mich immer was da wohl passiert war bevor das gebäude so ist wie es ist.
Die Infos helfen mir weil ich mit anderen seit jahren lost places angucke und fotos mache. Ich finde es sehr interessant und frage mich immer was da wohl passiert war bevor das gebäude so ist wie es ist.
Lost Places in NRW
30.03.2020 um 12:10@VanyWinkels
Deine Frage/Anliegen war:
Deine Frage/Anliegen war:
VanyWinkels schrieb:Bitte PN wenn jemand etwas spannendes weiß und wo wenig randalismus ist.Das habe ich dir nun beantwortet:
alibert schrieb:Ich weiß vom mehrer solcher Lokation.Wie hilft dir das jetzt aber hierbei weiter:
VanyWinkels schrieb:Die Infos helfen mir weil ich mit anderen seit jahren lost places angucke und fotos mache.?
Lost Places in NRW
30.03.2020 um 13:40Lost Places in NRW
30.03.2020 um 19:59@VanyWinkels
Na dann, hier ein paar Beispiele aus der von dir genannten Region:
Original anzeigen (0,2 MB)
Na dann, hier ein paar Beispiele aus der von dir genannten Region: