Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen
20.08.2007 um 21:27seid ihr hier eig. alle so gothics und sowas was in die richtung geht?
Nö xD
Nö xD
Sam89 schrieb:@zimbo: biste denn oft da in der tbc ?Der ist dort stationär ab und an darf er raus :D
Sam89 schrieb:YEEEAH! UU de hättest sollten in den keller kommen, war da grad mitmeinemfreund durch den gang zur pockenklinik durchgegangen...mensch, dann hätten wir unsmal gesehn, so sind wir jetzt doch an einander vorbeigerand...so ein scheiß ! wann biste denn wieder da ?Gerade eben war ich da ca 20 Uhr mit em MTB
Sam89 schrieb:der grüne corsa b war nemkolegen vonmir, ... kann das sein das du grade imersten stockwarst,alswirim keller warn? meine freundin hatte nämlich dort licht gesehn..also kannst janur du das gewesen seinNein ich war nicht ausgestiegen,bin gerade von der Schweinswädfet bei Oberleuken komm falls das en Begriff iss,fahren ging noch,gehen nicht mehr :D
crass.... sind noch in den ersten stockund nachher das fenster rausghejumpt, zu schade das wirunsnicht getroffenhaben ! naja, vlltein ander mal !