Link: gespensterfotos.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2005)@ MarcBrill
ich war auf dem dachboden. wenn man sich im 2 stock an den seitlichen rändern der wand hält ist man relativ sicher.daher konnte ich bis zum dachboden gelangen. überall in der klinik sieht man pentagramme und umgedrehte kreuze aber vorallem auf dem dachboden. was das seil angeht habe ich erst kürzlich die info bekommen das es einen raum unter dem dachboden geben soll dessen fenster vergittert und die türversperrt ist. angeblich soll dieser raum vollkommen steril sein dh. kein dreck,kein staub usw. in diesem raum soll sich in der mitte das besagte seil befinden.
wenn du noch mehr erfahren möchtest dann geh auf
http://gespensterfotos.de.vu/ (Archiv-Version vom 17.12.2005) und da auf die kategorie usererlebnisse und dann in der linken spalte auf besagte klinik. es gibt fotos und einen bericht.
was das verschlossene gebäude angeht,es ist ein teil de eigentlichen klinik nur das es von innen wie von aussen abgeriegelt zu sein scheint. ich konnte jedenfalls nicht in diesen teil rein allerdings hatte ich auch nicht die nötige gerätschaften bei mir um weiter vorzudringen. ich werde demnächst vielleicht wieder hingehen um auch in diesen noch unerforschten bereich vorzustossen.
was allerdings stimmt und das streite ich nicht ab,ist das man ein beklemmendes gefühl verspürt welches sich verstärkt je tiefer man in das gebäude eindringt,was allerdings mit der umgebung zu tun haben kann.
an alle die da noch rein wollen sollten auf eines aufpassen:neben der klinik steht ain asylantenheim und die bewohner dort sehen es nicht gerne wenn man sich in dieser klinik herumtreibt und verscheuchen einen meist auch.
mfg Invi
How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!