Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

22.07.2019 um 03:39
Hallo, bin Neu hier auf dem Forum. Würde mich mal interessieren ob ich mit jmd einer dieses LP S besuchen könnte, war da heute mal nur so zum schauen hab aber schiss wegen Erwischen dies das. Bin Kasseler deswegen kenne mich aus .


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

13.10.2019 um 02:07
@Lost_in_Kassel Früher gab es viel mehr Lost Places zu meiner Kindheit so in den 80 igern ,um nux einge zu nennen damals an der Weserspitze (Hinter der Tankstelle) son Altes Pferdeding, dann am Schlachthof /Gottschalkstrasse sone Riesige Alte Fabrik ,die gehört Heute zur Uni , dann so Hinterm Haus der Jugend war n Gŕösseres Gelände mit ner Alten Fabrik die mehr und mehr abgerissen wurde bis nur noch n Einzelnes Haus dastand bis in meine Teenagerjahre hinein . Heute is da alles überbaut mit Neubauten ,ach man es gab damals soviel zum erkunden und untersuchen, Heute so gut wie garnix mehr entweder fällt es dem Immobilen Hype (aus Alt mach Neu) zum Opfer (dann machense Hotels, Wohnungen oder Restaurants rein ) wie in den Alten Bunker hinter dem Marienkrankenhaus oder in die Elwe (der Alte U-Haft knast) wo noch ne Guillitine im Keller stand ,oddr noch die Flaggenhalterungen aus der NS Zeit
an der Wand waren ,wo früher die Hakenkreuzflaggen daran befestigt waren!! Von Haunted Places ganz zu Schweigen , oder hat irgendwer hier n paar Insider !!?


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

06.02.2020 um 14:55
Ich würde mich auch gerne einer LP Tour anschließen, kenne nur drei in Kassel, würde aber gerne neue kennen lernen und Fotos machen. Freue mich auf Rückmeldungen!


melden