Danner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danner schrieb:deshalb hatte ich die hoffnung hier den ein oder anderen Geheimtipp zu bekommen wo man sich was ansehn kann was noch nicht vermüllt istDa du dich jetzt erst angemeldet hast also ganz neu bist und dich wirklich niemand kennt wirst du den nicht bekommen.
dunklerRabe schrieb am 12.05.2015: Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.Kenne ich als: Take nothing but pictures, leave nothing than bubbles. :)
PrivateEye schrieb:Mal was aus der heimischen Stube. ;)Sehr schön! In den Filmen finden sich alle alten Bekannten vereint wieder. (Y)
KaPoDeSaLe schrieb:Sehr schön! In den Filmen finden sich alle alten Bekannten vereint wieder. (Y)Cool! Also warst du da schon überall?
PrivateEye schrieb:Cool! Also warst du da schon überall?Meine Besuche in der Spielzeugfabrik Zrost, der Schleusenruine Wüsteneutzsch, dem Lindenauer Hafen,
KaPoDeSaLe schrieb:Meine Besuche in der Spielzeugfabrik Zrost, der Schleusenruine Wüsteneutzsch, dem Lindenauer Hafen,Die Spielzeugfabrik sagt mir jetzt nichts. Mit dem Bunker bei Nimbschen meinst du bestimmt das kleine Teil im Wald, nahe der Straße?
Kloster Nimbschen samt naher Bunker liegen zwar schon einige Jahre zurück, aber ja, kenne die Orte.
PrivateEye schrieb:Mit dem Bunker bei Nimbschen meinst du bestimmt das kleine Teil im Wald, nahe der Straße?Die Bunker sind beide inmitten der Waldgebiete zwischen Grimma und Bad Lausick angesiedelt.