@Cookiemonster6 Ja gut dann haben die anderen eben ihre Lampen ausgemacht, als ihr bemerkt wurdet
:) Sicherlich waren es keine Geister oder sowas. Ich habe in all den Jahren und in unzähligen Lost Places noch nie ein Erlebnis gehabt, welches sich nicht rational erklären lies. Am Ende waren es immer andere Menschen, Tiere, die Gebäude selbst, Luftzug/Wind, usw. Man glaubt auch garnicht, wie viele Leute am Wochenende nichts besseres zu tun haben, als sich an bekannten "Spukorten" zu verstecken, um dort andere Besucher zu erschrecken. Hab das schon das ein oder andere mal beobachten können, da trinken sich ein paar Kiddies aus der Umgebung Mut an, erkunden dann todesmutig ein verlassenes Gebäude, stellen fest, dass es dort nicht spukt, bemerken dann aber andere Besucher, welche die Hosen voll haben, und meinen dann, diese Erschrecken zu wollen. Ist als außenstehender Recht lustig anzusehen und vor allem anzuhören, wenn man selbst von keiner der Gruppen bemerkt worden ist
:)Wobei ich sagen muss, nachts bin ich selten unterwegs, allein schon weil man eine Menge Licht braucht, um gescheite Fotos machen zu können, was heikel sein kann. Aber ein paar Orte lassen sich auch nachts gut fotografieren.