Original anzeigen (0,8 MB)So also jetzt mal zu unserem ergebniss! es muss nicht heißen das unser ergebniss Richtig ist aber es sieht alles danach aus.
Als nehmen wir das nochmal auseinander.
vorweg wird der Filmer sich irgendwo hier aufhalten.
(habe leider noch keine ahnung wie ich hier Bilder einfüge.
und ausserdem müssen wir dazu sagen das der Filmer echt mit seinem Leben gespielt hat warum? später mehr dazu.
im 1 Video sieht man Steine vor dem Ablauf diese dienen dazu den Wasserschwal zu bremsen.
Es ist KEIN Tunnel sondern ein Kanal für Kieswasser.
das erste stück des Tunnels wurde saniert und deswegen sind überall diese makierungen diese dienen zur Bohrung.
Im späteren Verlauf kommt ja der weitere Kanal dazu der nachtäglich angebaut wurde dort sieht man wie hoch das Wasser teilweise langströmt.
Der große Raum ist nichts weiter als ein Wartungsschacht wo oben ein reinigungsmaschiene herabgelassen wird um den Sand rauszuschaffen da sich oben drüber Sammelbecken befinden die zum reinigen für Kies benutzt werden sie den ganzen sand im Kanal.
zu den löchern in der Wand kann man leider nicht sehr viel sagen da man es nicht richtig erkennt aber vermutlich sind dies einzelne Gußplatten die dort festgebolzt sind um mehr Druck auszuhalten im falle einer Verstobfung kann sich dort zusätzlich wasser ansammeln.
2 Theorie der Löcher wie schon genannt Drainage dienen einfach dazu das sich nicht so viel Wasser im erdreich ansammelt sonst würde nach und nach alles aufweichen.
zu den Geräuschen kann ich weiterhin nur sagen das der Kanal sich vermutlich in der Nähe oder sogar drüber Schienen befinden, wenn man das Gelände absucht befinden sich einige Gleise dort.
Zum licht kann man nur sagen es muss nicht unbedingt licht sein, es können auch löcher in der abdeckung sein..
Auf dem Gelände werden sich bestimmt anhand der größe des Geländes mehrer solcher Kanäle befinden und für das abwasser der Reinigungsanlagen dienen bzw zum ablauf der Schwallbehälter!
Dort wo das wasser runterkommt wird sich ein Hydraulikschieber befinden der bei Bedarf öffnet also kann man nur sagen wenn jemand da drin ist in dem moment dann .......... dort kommen einige cm³ Wasser runter.
so viel erstmal zu dem was wir euch dazu sagen können und ich hoffe ich habe nichts vergessen! bin leider immernoch unterwegs
:(klar würde ich euch gerne sagen das dort geheime experimente durchgefürht werden aber dem wird so nicht sein.
eines kann ich euch trotsdem noch mit auf den weg geben! wenn ihr so etwas findet kanal oder tunnel oder weg zu hölle! bitte geht dort nicht ohne Gaswarngerät rein, ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche gase sich dort bilden können und ihr merkt es nicht einmal sondern kippt einfach um!!!