Montag
17.03.2025 um 17:02So ihr Lieben, jetzt seid nett zueinander und kocht mir Kaffee und was zu Essen :kiss:
Na immerhin kann ich lesen und schreiben und damit kann ich schon mehr als du :trollkiss:KAALAEL schrieb:Iss mal eine Buchstaben Suppe
Da hast du mal mehr Intelligenz im Magen als im Hirn
Es gibt Palatschinken mit etwas Lachs und Blattspinat und Käse. Aber erst später 😘Bundeskanzleri schrieb:und was zu Essen :kiss:
Wozu, du kannst es ja doch nicht auf seine Richtigkeit kontrollieren :troll:KAALAEL schrieb:Buchstabier es mal
Weil das was da rauskommt null sinn ergeben würde :troll:EnyaVanBran schrieb:Wozu, du kannst es ja doch nicht auf seine Richtigkeit kontrollieren :troll:
Eierkuchen :klugmaul:KAALAEL schrieb:Das heisst Pfannkuchen ☝️
Ich koooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeee, brummbrummbrumm Beeeesssssssssen Marsch ☝🏻☝🏻☝🏻EnyaVanBran schrieb:Es gibt Palatschinken mit etwas Lachs und Blattspinat und Käse. Aber erst später
Was du auch nicht merken würdest :troll:KAALAEL schrieb:Weil das was da rauskommt null sinn ergeben würde
Palatschinken ☝KAALAEL schrieb:Das heisst Pfannkuchen
🥰Bundeskanzleri schrieb:Ich koooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeee, brummbrummbrumm Beeeesssssssssen Marsch
@MightyspiderEnyaVanBran schrieb:KAALAEL schrieb:
Das heisst Pfannkuchen
Palatschinken
Ich brauche nur eine Bestätigung das du nicht ganz normal bist :troll:EnyaVanBran schrieb:Ahhh er schwächelt und braucht Hilfe
Das muss dir erst einer bestätigen? Also bitte :troll:KAALAEL schrieb:Ich brauche nur eine Bestätigung das du nicht ganz normal bist :troll:
Da gibt es nur WärmepumpeBundeskanzleri schrieb:klopfe und klopfe, dann werde ich wohl durch den Kamin rauschen müssen :o:
Pfannkuchen. Oder Eierpfannkuchen. Wenn es sehr dünn ist dann CrepesKAALAEL schrieb:Wie findest du das ? ☝️
Guter Mann 🙌Mightyspider schrieb:Pfannkuchen. Oder Eierpfannkuchen. Wenn es sehr dünn ist dann Crepes